LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dass Drazan ausfällt ist sicher bitter, nur hätte er wahrscheinlich eh nicht von Anfang an gespielt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir heute gewinnen oder zumindest mit einem Punkt nach Hause fahren.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ajo, Prokopic soll ja auch im Kader sein, bin gespannt ob ihn Pacult heute je nach Spielverlauf ev. bringt...

Ja bei so viel Verletzungen und Sperren müssen ja ein paar neue dabei sein. Hoffe er wird eingewechselt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich hat er die freigabe aus athen bekommen, daher wird er spielen

bei allem respekt vor dem jürgen und seinem talent. aber ein macho ohne spielpraxis oder ein zaglmaier mit spielpraxis sollte nicht das problem sein solange wir eine konzentrierte leistung abrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und wie komm ich von der seite zu den streams?

Auf der Seite auf "Schedule / Program" klicken (oder >>hier<<)

Dort dann runter scrollen, bis du das gewünschte Programm siehst. Dort steht bei 18:00 "Bundesliga Konferenz" - dort dann auf HERE klicken (oder >>hier<<)

Dann geht die Seite schon auf. Du musst dazu allerdings angemeldet sein. Ich hätte dir zwar den Link auch gleich nennen können, aber falls du es so mal brauchst, weißt wo du nach schauen kannst.

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wie komm ich von der seite zu den streams?

Würde auch gern wissen wie man da jetzt zu den Streams kommt^^ :ratlos:

Auf der Seite auf "Schedule / Program" klicken (oder >>hier<<)

Dort dann runter scrollen, bis du das gewünschte Programm siehst. Dort steht bei 18:00 "Bundesliga Konferenz" - dort dann auf HERE klicken (oder >>hier<<)

Dann geht die Seite schon auf. Du musst dazu allerdings angemeldet sein. Ich hätte dir zwar den Link auch gleich nennen können, aber falls du es so mal brauchst, weißt wo du nach schauen kannst.

Danke für die Info ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf der Seite auf "Schedule / Program" klicken (oder >>hier<<)

Dort dann runter scrollen, bis du das gewünschte Programm siehst. Dort steht bei 18:00 "Bundesliga Konferenz" - dort dann auf HERE klicken (oder >>hier<<)

Dann geht die Seite schon auf. Du musst dazu allerdings angemeldet sein. Ich hätte dir zwar den Link auch gleich nennen können, aber falls du es so mal brauchst, weißt wo du nach schauen kannst.

danke jetzt hab ichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.