Raumdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Dass Drazan ausfällt ist sicher bitter, nur hätte er wahrscheinlich eh nicht von Anfang an gespielt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir heute gewinnen oder zumindest mit einem Punkt nach Hause fahren. bearbeitet 8. November 2009 von Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Ajo, Prokopic soll ja auch im Kader sein, bin gespannt ob ihn Pacult heute je nach Spielverlauf ev. bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Ajo, Prokopic soll ja auch im Kader sein, bin gespannt ob ihn Pacult heute je nach Spielverlauf ev. bringt... Ja bei so viel Verletzungen und Sperren müssen ja ein paar neue dabei sein. Hoffe er wird eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 da uns linz ja bekanntlich liegt geh ich mal von einem 1-3 sieg aus. außer herr messner hat wieder etwas dagegen wie in mattersburg -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 In einer Stunde düs i los, mein Tipp: 1:3+, den Messnerfaktor übergehe ich einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 So ich düs auch los...auf a guats spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Spielt Macho jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Spielt Macho jetzt? angeblich hat er die freigabe aus athen bekommen, daher wird er spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 angeblich hat er die freigabe aus athen bekommen, daher wird er spielen bei allem respekt vor dem jürgen und seinem talent. aber ein macho ohne spielpraxis oder ein zaglmaier mit spielpraxis sollte nicht das problem sein solange wir eine konzentrierte leistung abrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 www.balkansport.info zeigt heute übrigens wieder die Konferenz. und wie komm ich von der seite zu den streams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) und wie komm ich von der seite zu den streams? Auf der Seite auf "Schedule / Program" klicken (oder >>hier<<) Dort dann runter scrollen, bis du das gewünschte Programm siehst. Dort steht bei 18:00 "Bundesliga Konferenz" - dort dann auf HERE klicken (oder >>hier<<) Dann geht die Seite schon auf. Du musst dazu allerdings angemeldet sein. Ich hätte dir zwar den Link auch gleich nennen können, aber falls du es so mal brauchst, weißt wo du nach schauen kannst. bearbeitet 8. November 2009 von MoBaY1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 und wie komm ich von der seite zu den streams? Würde auch gern wissen wie man da jetzt zu den Streams kommt^^ Auf der Seite auf "Schedule / Program" klicken (oder >>hier<<) Dort dann runter scrollen, bis du das gewünschte Programm siehst. Dort steht bei 18:00 "Bundesliga Konferenz" - dort dann auf HERE klicken (oder >>hier<<) Dann geht die Seite schon auf. Du musst dazu allerdings angemeldet sein. Ich hätte dir zwar den Link auch gleich nennen können, aber falls du es so mal brauchst, weißt wo du nach schauen kannst. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Auf der Seite auf "Schedule / Program" klicken (oder >>hier<<) Dort dann runter scrollen, bis du das gewünschte Programm siehst. Dort steht bei 18:00 "Bundesliga Konferenz" - dort dann auf HERE klicken (oder >>hier<<) Dann geht die Seite schon auf. Du musst dazu allerdings angemeldet sein. Ich hätte dir zwar den Link auch gleich nennen können, aber falls du es so mal brauchst, weißt wo du nach schauen kannst. danke jetzt hab ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Würde auch gern wissen wie man da jetzt zu den Streams kommt^^ Danke für die Info Allerdings muss man meistens dafür zahlen, so wie ich das verstanden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Payer Dober - Patocka - Soma - Kulovits Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Salihi - Jelavic Tipp: 1:3 bearbeitet 8. November 2009 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts