Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Allerdings muss man meistens dafür zahlen, so wie ich das verstanden habe. Nein, nur der Stream zur deutschen Konferenz ist "kostenpflichtig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Payer Dober Soma Patocka Kulovits Heikkinen Pehlivan Hofmann Kavlak Salihi Jelavic Wird wieder schwer genug. bearbeitet 8. November 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Kulovits Pehlivan - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Jelavic Damit würde ich den "anstürmenden" abprallen lassen und dann auskontern und zum Weinen bringen. Man könnte bei offensivem Ballbesitz den Trimmel nach vor schicken und der Hofmann könnte rechts ausweichen und somit einen quasi Zweimannsturm schaffen. Und bei Defensivverhalten hat man eben fünf Mann im Mittelfeld und kann so die Räume verengen. Aber Pacult wird wohl eher mit zwei Stürmern spielen und das wird schon so passen. Außerdem schmerzt es mich eh jedesmal, wenn der Salihi (auch aufgrund seines obergeilen Vornamens - das möchte ich immer wieder erwähnen) aufs Bankerl muss - er ist eine Schlange. Hoffentlich sind die Linzer weiterhin am Sand und glauben über die Offensive ihr Heil zu finden - falls sie (bzw. ihr "Trainer", der mMn diese Saison nie und nimmer überstehen kann) das glauben, dann haben sie keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Nein, nur der Stream zur deutschen Konferenz ist "kostenpflichtig". Habs mir nochmal angesehen, hast Recht, heute nicht, aber es steht auch geschrieben, dass man normalerweise zahlen muss (wahrscheinlich wollen sie Werbung machen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 hawideri, schoaf bini ! Hoff auf ein Sieg, wie ist mir wurscht! Werd jetzt rauf aufs Gugl hatschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Ich hol mir mal meine karte. Man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Falls doch noch ein kostenloser stream auftaucht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 macho spielt laut laola.at jetzt definitiv, mal schauen, ob es dem LASK helfen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 yeah, sky bringts wieder live im @ sport info. sweeeet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 yeah, sky bringts wieder live im @ sport info. sweeeet ?? Muss man sky haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts