cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Erwart mir nix, wird wohl a glattes 3-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Erwart mir nix, wird wohl a glattes 3-0. seh ich ähnlich. wobei für mich eine lässige away-fahrt mit deusaustria, hujilu und reli im vordergrund steht und das wichtigste ist, dass der mile 90 min. lang supportet wird. alles andere ist tertiär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Erwart mir nix... ... und genau deshalb wirds ein sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 So, jetzt erst recht! 1:3 Sieg! Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 3-0 oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 die partie haben wir praktisch schon gewonnen und wenn nicht störts auch keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 wir haben in bremen über 8 Stunden zeit, deren alkohol zu verköstigen. na hoffentlich bekommen wir vom spiel noch was mit und wir werden die bremer derart aus dem stadion singne, auf das freu ich mich am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 ... und genau deshalb wirds ein sieg! und das ist das schöne an fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) und das ist das schöne an fußball der austria FYP! bearbeitet 1. November 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 nachdem wir bei den letzten 2 partien in der liga schon im vornherein nur als verlierer den platz verlassen konnten, endlich einmal eine partie, in der man praktisch nur gewinnen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Diese Partie ist für uns ein Freilos, wir können eigentlich nur gewinnen. Und weil wir die Austria sind werden wir trotzdem verlieren. Der Support wird dafür gigantisch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 die Partie kann genau gar nix, wir werden abgeschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Erwart mir nix, wird wohl a glattes 3-0. denk ich auch. 2x momo und baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Diese Partie ist für uns ein Freilos, wir können eigentlich nur gewinnen. Und weil wir die Austria sind werden wir trotzdem verlieren. nicht schlecht, herr specht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 wir haben in bremen über 8 Stunden zeit, deren alkohol zu verköstigen. na hoffentlich bekommen wir vom spiel noch was mit naja vl is es ja was gutes wenn das gedächtnis mal auslässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts