cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) So, 08.11.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Sturm Graz: 1,95 - 3,20 - 3,50 Da muß wohl ein Sieg her, wenn wir Anschluß halten wollen... bearbeitet 6. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 sehe ich genauso, das spiel muss aufgrund der tabellensituation gewonnen werden! ich hoffe die mannschaft weiß das und tritt dementsprechend mit voller power und konzentration auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 aufgrund der letzten spiele müssten wir eig. verlieren, aber da das spiel ja im horr stattfindet und ich dem spektakel zudem beiwohnen werde, werden wir wohl mind. ein x holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 das spiel schreit nahe zu nach einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Und nochmals die Austria hat keinen Plan gehabt wie sie heute zu drei Punkten gekommen ist!!! ad Spiel: Das wird ein Heimsieg und kein Unentschieden. Schade das Okotie und Jun fehlen sonst hätt ma locker gewonnen. So wirds nur ein knapper 2:1 Heimsieg. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest Bak Dragovic Suttner Liendl Baumgartlinger Sulimani Junuzovic Acimovic Schuhmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 endlich kein Klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 endlich kein Klein... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 qft na gibt ja tatsächlich noch dinge bei denen ich eurer meinung bin aber gut - so recht über den ausfall kann ich mich noch nicht freuen, zu sehr geistert mir der name krammer herum... was das spiel angeht, würde ich mir ja eigentlich eine klatsche erwarten - aber da wir die austria sind werden wir wir wohl gewinnen... aber gut für eine weitere enttäuschung ist sie ja leider auch immer wieder zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 SIEG! Darf man sich das überhaupt erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 SIEG! Darf man sich das überhaupt erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Aufstellung: Safar Standfest Dragovic Ortlechner Suttner Sulimani Vorisek Liendl Acimovic Junuzovic Diabang 10.000 Zuschauer und ein wichtiger Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Aufstellung: Safar Standfest Dragovic Ortlechner Suttner Sulimani Vorisek Baumgartlinger Liendl Acimovic Junuzovic Diabang Schumacher 10.000 Zuschauer und ein wichtiger Sieg bearbeitet 1. November 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 10.000 Zuschauer und ein wichtiger Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 das wird ein glatter 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) jetzt hat man wochenlang von dir nix gehört, jetzt kannst dich wieder austoben mit deinen smileypostings, du clown! FK AUSTRIA WIEN 3-1 Sk PUNTIGAMER 10000 bearbeitet 2. November 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts