ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Am Dienstag gehts weiter, endlich mal wieder in Innsbruck, war ja bislang ein guter Boden für uns. Stärkstes Heim-, gegen stärkstes Auswärtsteam. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 gibts noch plätze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 gibts noch plätze ? ja, bis morgen mittag sollte aber jeder angemeldet sein der mit will, dann klär ich mit dem busunternehmen die anzahl der busse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 danke eh bei dir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 viele busse werdens nicht werden, oder? Dienstag ist für Auswärtsfahrer nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) viele busse werdens nicht werden, oder? Dienstag ist für Auswärtsfahrer nicht optimal also drei brauchen wir bis jetzt schon, für einen dienstag werden erfreulich viele leute anwesend sein danke eh bei dir oder? ja bearbeitet 1. November 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 15. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Wird ein sehr hartes spiel, denoch glaube i aber an einen altacher sieg!! Ich werde von salzburg kommen (heer)!!! Wird warscheinlich ein richtig geilen away mob für einen dienstag!! bearbeitet 1. November 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 jetzt schon 3 busse? nit schlecht, bin i schon gspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 am dienstag wird in ganz tirol starker schneefall vorausgesagt! also warm anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 am dienstag wird in ganz tirol starker schneefall vorausgesagt! also warm anziehen! pfui daibl... schweres spiel, wäre mit einem punkt zufrieden. da ich aber optimist bin, tippe ich auf ein 2:1 sieg. tore von tomi und pamminger freu mich schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 so schlimm wirds nicht orf wetter Morgen, Dienstag In der Früh ist es noch meist noch trüb und verbreitet regnet es, Schnee fällt oberhalb von rund 700 bis 1000m. Nach und nach werden Regen und Schneefall aber seltener und am Nachmittag ist es oft schon trocken und vor allem im Oberland und in Osttirol kommt ab und zu die Sonne hervor. Bei mäßigem bis lebhaftem Wind aus Nordwest bis Nord liegen die höchsten Temperaturen zwischen 3 und 8 Grad, in 2000m Höhe hat es zu Mittag minus 5 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 richtiges wetter für oben ohne. traue mich keinen tipp abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 in innsbruck wirds sehr schwer... ein unendschieden wäre schon sehr gut. wie lange kann man sich eig. noch anmelden ? und kann man sich auch am Dienstag noch vor Ort anmelden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 in innsbruck wirds sehr schwer... ein unendschieden wäre schon sehr gut. wie lange kann man sich eig. noch anmelden ? und kann man sich auch am Dienstag noch vor Ort anmelden ? möglichst jetzt solltest dich anmelden, sind gleich voll. morgen kannst dich glaub nicht mehr anmelden, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts