LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 jetzt stehts auch schon im volksblatt.noch immer keine vollzugsmeldung.hamann will vujic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 ich will aufhauser für hinten und eine überraschung vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 nur mehr 22 stunden und noch kein einziger neuer spieler beim lask....wie soll das nur ausgehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Schon irre - Reichel schickt Vujic in die Türkei, ohne mit Hamann zu sprechen - Hamann erfährt aus den OÖN, dass Vujic kommt - Hamann benötigt Vujic nicht, da er nicht ins Team paßt - Vujic hätte sich den Weg sparen können und der LASK die Kosten für den Türkei-Transfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @ vujic hamann legts aber auch ordentlich auf den rauswurf an... das kann eigentlich nicht gutgehen, @ transfers bisher wars eher ein gutes zeichen wenn man gar nix mehr gehört und gelesen hat, aber heuer ich fürchte nur pmr morgen früh "den hiden können wir am 11.02 auch noch verpflichten, der ist eh arbeitslos gemeldet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @ vujic hamann legts aber auch ordentlich auf den rauswurf an... das kann eigentlich nicht gutgehen, warum legt er's drauf an? weil er einen stürmer für zu schwach befindet? das ma am ende noch mitn an mitläufer mehr dastehen, der ungefähr so will drauf hat wie der skuletic? ich würd eher sagen man sieht hier wieder mal, wie sehr sich da reichel auskennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Es is einfach wie immer! Die ganze Transferperiode wird bled geschaut damit ma zum Schluß noch 1-2 Tage richtig stress hat um Spieler zu verpflichten die man nedmal getestet hat. Was da Trainer will gibts ned, da kommt lieber ana der sich dem Reichel anbietet und wenig kostet oder ohnehin nix kann. Den Wallner Abgang verkaften wir auch ohne Verstärkungen und in der Abwehr werdens die offenen Punkte eh in Belek trainiert haben. I kunnt kotzn! Aber Hauptsache wir schauen uns nach Perspektivspielern im Mittelfeld um, bravo PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Der nächste Schritt von Reichel: Er verpflichtet sicher Vujic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @ vujic hamann legts aber auch ordentlich auf den rauswurf an... das kann eigentlich nicht gutgehen, warum legt er's drauf an? weil er einen stürmer für zu schwach befindet? das ma am ende noch mitn an mitläufer mehr dastehen, der ungefähr so will drauf hat wie der skuletic? ich würd eher sagen man sieht hier wieder mal, wie sehr sich da reichel auskennt! ich persönlich würde das einem spieler der sich derzeit in meinem trainingslager befindet nicht auf diese weise mitteilen, da stellt er sich nämlich dann auf eine stufe mit dem präsidenten was ich nicht mehr weiß ist ob skuletic der wunsch vom hamann oder reichel war, glaube eher hamann, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 den skuletic habens schon vor dem hamann geholt, sicherlich die reichel-vastic connection! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Und weil wir im Sommer ein Tormannproblem bekommen gibts jetzt auch einen 19 jährigen Perspektivtormann ab morgen, außerdem bekommen wir einen Zakany von der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 War ja auch bei Alunderis sehr eigenartig - war bei Sturm im Test ... durchgefallen. Reichel hat ihn (soweit ich noch weiß) ohne Probetraining für 2 jahre verpflichtet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Keine Angst wir haben immer noch die Möglichkeit Toni Ehmann zurückzuholen, der hat jetz ja auch keine Vertrag bei Gratkorn und mit 38 Jahren passt er perfekt in das Anforderungsprofil für einen Perspektivenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Keine Angst wir haben immer noch die Möglichkeit Toni Ehmann zurückzuholen, der hat jetz ja auch keine Vertrag bei Gratkorn und mit 38 Jahren passt er perfekt in das Anforderungsprofil für einen Perspektivenspieler. Das war keine Vermutung, das is so gut wie fix was ich da geschrieben hab! bearbeitet 1. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 den skuletic habens schon vor dem hamann geholt, sicherlich die reichel-vastic connection! ok, mein fehler, war noch der lindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts