Winter-Transferzeit 09/10

LASK08

Recommended Posts

ASB forever

Schon irre - Reichel schickt Vujic in die Türkei, ohne mit Hamann zu sprechen - Hamann erfährt aus den OÖN, dass Vujic kommt - Hamann benötigt Vujic nicht, da er nicht ins Team paßt - Vujic hätte sich den Weg sparen können und der LASK die Kosten für den Türkei-Transfer ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ vujic

hamann legts aber auch ordentlich auf den rauswurf an...

das kann eigentlich nicht gutgehen,

@ transfers

bisher wars eher ein gutes zeichen wenn man gar nix mehr gehört und gelesen hat,

aber heuer

ich fürchte nur pmr morgen früh "den hiden können wir am 11.02 auch noch verpflichten, der ist eh arbeitslos gemeldet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ vujic

warum legt er's drauf an? weil er einen stürmer für zu schwach befindet? das ma am ende noch mitn an mitläufer mehr dastehen, der ungefähr so will drauf hat wie der skuletic?

ich würd eher sagen man sieht hier wieder mal, wie sehr sich da reichel auskennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es is einfach wie immer! Die ganze Transferperiode wird bled geschaut damit ma zum Schluß noch 1-2 Tage richtig stress hat um Spieler zu verpflichten die man nedmal getestet hat. Was da Trainer will gibts ned, da kommt lieber ana der sich dem Reichel anbietet und wenig kostet oder ohnehin nix kann. Den Wallner Abgang verkaften wir auch ohne Verstärkungen und in der Abwehr werdens die offenen Punkte eh in Belek trainiert haben. I kunnt kotzn!

Aber Hauptsache wir schauen uns nach Perspektivspielern im Mittelfeld um, bravo PMR :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ vujic

warum legt er's drauf an? weil er einen stürmer für zu schwach befindet? das ma am ende noch mitn an mitläufer mehr dastehen, der ungefähr so will drauf hat wie der skuletic?

ich würd eher sagen man sieht hier wieder mal, wie sehr sich da reichel auskennt!

ich persönlich würde das einem spieler der sich derzeit in meinem trainingslager befindet nicht auf diese weise mitteilen,

da stellt er sich nämlich dann auf eine stufe mit dem präsidenten

was ich nicht mehr weiß ist ob skuletic der wunsch vom hamann oder reichel war, glaube eher hamann, bin mir aber nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Keine Angst wir haben immer noch die Möglichkeit Toni Ehmann zurückzuholen, der hat jetz ja auch keine Vertrag bei Gratkorn und mit 38 Jahren passt er perfekt in das Anforderungsprofil für einen Perspektivenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Angst wir haben immer noch die Möglichkeit Toni Ehmann zurückzuholen, der hat jetz ja auch keine Vertrag bei Gratkorn und mit 38 Jahren passt er perfekt in das Anforderungsprofil für einen Perspektivenspieler.

Das war keine Vermutung, das is so gut wie fix was ich da geschrieben hab!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag