Winter-Transferzeit 09/10

LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Austria Verteidiger Gerücht:

Die Wiener Austria wird keinen Spieler mehr holen. Die Violetten sind aber grundsätzlich gesprächsbereit, was weitere Abgänge betrifft. Anfragen sind am Verteilerkreis bisher aber keine eingelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

denke das du von szelesi redest

Ich schätze das sich Reichel von Hamann gedrängt gefühlt hat weil dieser auf eine sofortige verpflichtung des Spielers drängte.

Reichel wird sich fragen was Hamann überhaupt einfällt als Trainer einen Spieler zu fordern(ist doch nicht normal :augenbrauen: ), der einzige der sagt was Sache ist in sachen Transfers ist Mr. Burns sonst niemand :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Wiener Austria wird keinen Spieler mehr holen. Die Violetten sind aber grundsätzlich gesprächsbereit, was weitere Abgänge betrifft. Anfragen sind am Verteilerkreis bisher aber keine eingelangt.

Weil Burns keine Ausbildungsentschädigung zahlen will!

Prettenthaler is fix! Salmutter zu Sturm!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Weil Burns keine Ausbildungsentschädigung zahlen will!

Prettenthaler is fix! Salmutter zu Sturm!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

OK, zumindest in der Verteidigung ein Loch gestopft und den Unruheherd Nummer 1 abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Salmutter zu uns?! würde mir gefallen...

und weil wir so nett sind euch den salmutter zu schenken könnt ihr uns ja noch einen Stürmer geben...

komm mir grad vor wie früher beim panini pickerl tauschen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Salmutter zu uns?! würde mir gefallen...

Ja, mir auch. ;)

Pretti ist jetzt fix? Super! Wenigstens was. Allerdings sollte das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen sein, noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert. Dazu benötigen wir noch einen Stürmer. 4 1/2 Stunde noch...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo steht das mit salmutter und prettenthaler.

für den lask gut, dass der salmutter weg ist, doch ich wette mit euch, dass er an der mur wieder aufblüht!

Vielleicht machts ihm der Pretti ja gleich und zaubert dafür in Linz! Also jetzt wär i stark für einen Stürmer, jetzt sollt Geld auch vorhanden sein!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wo steht das mit salmutter und prettenthaler.

für den lask gut, dass der salmutter weg ist, doch ich wette mit euch, dass er an der mur wieder aufblüht!

würd mich auch interessieren. quellenangaben wären allgemein ganz nett. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann euch die Quelle nicht nennen, wird wohl seine Zeit brauchen bis das in den Medien ist. Bis jetzt war meine Quelle allerdings zuverlässig wie manche sicher bemerkt haben :)

weißt von deiner quelle auch irgendwas über einen stürmer????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag