CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Zum Austria Verteidiger Gerücht: Die Wiener Austria wird keinen Spieler mehr holen. Die Violetten sind aber grundsätzlich gesprächsbereit, was weitere Abgänge betrifft. Anfragen sind am Verteilerkreis bisher aber keine eingelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 denke das du von szelesi redest Ich schätze das sich Reichel von Hamann gedrängt gefühlt hat weil dieser auf eine sofortige verpflichtung des Spielers drängte. Reichel wird sich fragen was Hamann überhaupt einfällt als Trainer einen Spieler zu fordern(ist doch nicht normal ), der einzige der sagt was Sache ist in sachen Transfers ist Mr. Burns sonst niemand :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Zum Austria Verteidiger Gerücht: Die Wiener Austria wird keinen Spieler mehr holen. Die Violetten sind aber grundsätzlich gesprächsbereit, was weitere Abgänge betrifft. Anfragen sind am Verteilerkreis bisher aber keine eingelangt. Weil Burns keine Ausbildungsentschädigung zahlen will! Prettenthaler is fix! Salmutter zu Sturm!!!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Zum Austria Verteidiger Gerücht: Die Wiener Austria wird keinen Spieler mehr holen. Die Violetten sind aber grundsätzlich gesprächsbereit, was weitere Abgänge betrifft. Anfragen sind am Verteilerkreis bisher aber keine eingelangt. Weil Burns keine Ausbildungsentschädigung zahlen will! Prettenthaler is fix! Salmutter zu Sturm!!!! :clap: :clap: OK, zumindest in der Verteidigung ein Loch gestopft und den Unruheherd Nummer 1 abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Und jede Menge Kohle auf der Gehaltsliste, vielleicht tut sich jetzt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Salmutter zu uns?! würde mir gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Salmutter zu uns?! würde mir gefallen... und weil wir so nett sind euch den salmutter zu schenken könnt ihr uns ja noch einen Stürmer geben... komm mir grad vor wie früher beim panini pickerl tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Salmutter zu uns?! würde mir gefallen... Ja, mir auch. Pretti ist jetzt fix? Super! Wenigstens was. Allerdings sollte das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen sein, noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert. Dazu benötigen wir noch einen Stürmer. 4 1/2 Stunde noch... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 wo steht das mit salmutter und prettenthaler. für den lask gut, dass der salmutter weg ist, doch ich wette mit euch, dass er an der mur wieder aufblüht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) wo steht das mit salmutter und prettenthaler. für den lask gut, dass der salmutter weg ist, doch ich wette mit euch, dass er an der mur wieder aufblüht! Vielleicht machts ihm der Pretti ja gleich und zaubert dafür in Linz! Also jetzt wär i stark für einen Stürmer, jetzt sollt Geld auch vorhanden sein! bearbeitet 1. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Und jede Menge Kohle auf der Gehaltsliste, vielleicht tut sich jetzt noch was Sturm wird sicher nicht das Gehalt bis Sommer voll zahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 wo steht das mit salmutter und prettenthaler. für den lask gut, dass der salmutter weg ist, doch ich wette mit euch, dass er an der mur wieder aufblüht! würd mich auch interessieren. quellenangaben wären allgemein ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann euch die Quelle nicht nennen, wird wohl seine Zeit brauchen bis das in den Medien ist. Bis jetzt war meine Quelle allerdings zuverlässig wie manche sicher bemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann euch die Quelle nicht nennen, wird wohl seine Zeit brauchen bis das in den Medien ist. Bis jetzt war meine Quelle allerdings zuverlässig wie manche sicher bemerkt haben weißt von deiner quelle auch irgendwas über einen stürmer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Bitte zauberts nu irgendwo einen Stürmer her, gibts ja nicht, dass wir da nicht irgendwo noch einen halbwegs konkurrenfähigen Typen auftreiben können, immerhin hätten wir zahlreiche Ausländerplätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts