Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 omg hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?: I habs jetzt gerade vorhin gehabt, ah ned so prickelnd! Aber die Entwicklung von dem Tag gefällt mir allmählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 omg hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?: Wer sagt, dass ein abgeschlossener Transfer sofort vermeldet wird. Vielleicht erfahren wirs erst morgen früh. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Also eines muss man schon sagen, der Lask Transferthread ist Spitze da gehts rund! irgendwo müssen wir ja spitze sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Beim Lask sind grad die Server zusammengebrochen! - Tatsache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @konter-admiral glaub ich nicht, der salmuutter wird hoffentlich nie mehr wieder zu seiner form finden... denn so einen charakterlichen *rsch habe ich noch beim LASK gesehen. danke sturm, dass ihr diesen vollpfosten holts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 omg hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?: Wer sagt, dass ein abgeschlossener Transfer sofort vermeldet wird. Vielleicht erfahren wirs erst morgen früh. lg falls überhaupt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @konter-admiral glaub ich nicht, der salmuutter wird hoffentlich nie mehr wieder zu seiner form finden... denn so einen charakterlichen *rsch habe ich noch beim LASK gesehen. danke sturm, dass ihr diesen vollpfosten holts! Echt? Ich hab vor längerer Zeit mal mit ihm geredet. Ich fand ihn nicht so unsympathisch... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Beim Lask sind grad die Server zusammengebrochen! - Tatsache!!! geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @Steve McManaman dann ist morgen mein erster weg ins lask-büro und schlag mein zelt auf reichls schreibtisch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 omg hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?: I habs jetzt gerade vorhin gehabt, ah ned so prickelnd! Aber die Entwicklung von dem Tag gefällt mir allmählich warum gefällt dir die entwicklung?? zakany ist ja wirklich nicht das gelbe vom ei...und wenn des mit prettenthaler stimmt fehlt uns noch immer ein stürmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 neuer tormann für den lask! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/96870/nikola-kovacevic/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 @LordTennyson bezogen auf die einstellung als profi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 neuer tormann für den lask! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/96870/nikola-kovacevic/profil.html nix neues aber danke, er wechselt leihweise zu unsren amateuren. ziemlich sinnvoll dafür schenk ma rapid in margreitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) @LordTennyson bezogen auf die einstellung als profi! Achso, gut. Das lass ich gelten. Lg Der Rapidler ist auch ein Hagmayr-Spieler. Der verdient sich bei uns eine goldene Nase, unglaublich... bearbeitet 1. Februar 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) 67 Besucher lesen dieses Thema - wow! Spielt der LASK jetzt ganz oben mit, gibt es heute Nacht so einige Herzinfarkte, werden bereits Wetten abgeschlossen, ist bet.com schon informiert,... edit: Jetzt schon 70 bearbeitet 1. Februar 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts