Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Bzw. noch was franzisches von 1987: Mah!!! Würd mich gern als kleiner Gschrapp beim Mitsingen hören. Zwar von der Textsicherheit sicher nicht schlimmer als englischsprachige Texte (nona, von beidem keine Ahnung), stelle es mir aber witzig vor und fände es interessant, wie ich die französische Aussprache imitiert habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Mah!!! Würd mich gern als kleiner Gschrapp beim Mitsingen hören. Zwar von der Textsicherheit sicher nicht schlimmer als englischsprachige Texte (nona, von beidem keine Ahnung), stelle es mir aber witzig vor und fände es interessant, wie ich die französische Aussprache imitiert habe ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an einer Stelle bei "Voyage, voyage" Blumenschuh gesungen hab! The Stranglers - Golden Brown (1981) Sicherlich auch bekannt von denen: (1986) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 irgendwann um '90 herum gab's so einen komischen französischen(?) one-hit-kinderstar, also wirklich einen kleinen hosenscheißer...fällt noch jemandem ein, wer das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Pink Floyd - another brick in the wall Blondie - Atomic Madness - One Step Beyond Queen - div. The Who - Pinball Wizard, div. [Quatrophenia] David Bowie - div. Nena uvm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 irgendwann um '90 herum gab's so einen komischen französischen(?) one-hit-kinderstar, also wirklich einen kleinen hosenscheißer...fällt noch jemandem ein, wer das war? Das erinnert mich an etwas ganz anderes: Vanessa Paradis - Be My Baby (1992). Ja i gebs zu, sie hat mir damals sehr getaugt, ich mein sehr sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 hui, warum hab ich den fred erst jetzt gesehen. die herren gampern und OoK_PS haben geschmack. ich ergänze um folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=h6DJrZEUjjo Rocksteady Crew "Hey You" der robbie williams der 80er http://www.youtube.com/watch?v=qwn3t3XP8Pw Shakin Stevens - A Love Worth Waiting For http://www.youtube.com/watch?v=mvtla4obt0U Shakin Stevens - Its Raining Taco - Puttin' on the Ritz (Original Uncensored Version) http://www.youtube.com/watch?v=-wwttxW5hMg Fleetwood Mac-Little Lies Oben ohne Reinhard Fendrich ...so a haßa summa... Das erinnert mich an etwas ganz anderes: Vanessa Paradis - Be My Baby (1992). Ja i gebs zu, sie hat mir damals sehr getaugt, ich mein sehr sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) ohne Worte: - The Doors: Riders on the storm (leider kein Video gefunden), The End - Led Zeppelin: , - Pink Floyd: - Rammstein: Du riechst so gut, Engel - REM: Losing My Religion - Pet Shop Boys: und wunderbare Frauen: - Tanita Tikaram: Twist In My Sobriety - Sinead O'Connor: Nothing Compares - Suzanne Vega: Luka In diesem Sinne bearbeitet 12. November 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 meine früheste musik-erinnerung ist mike oldfield - moonlight shadow... video war wohl im wurlitzer... da war ich noch wirklich klein die erste MC war dann roxette - look sharp. aber dann gleich später guns n roses mit lies und appetite for destruction - da begann mein leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Callacacalcutta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 zu den bereits genannten fallen mir noch folgende "hits" ein: Vanilla Ice, Ice Ice Baby http://www.youtube.com/watch?v=M8BxbdQqMRE Stefan Remmler, Keine Sterne in Athen Mo-Do, Eins, Zwei, Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Toto - Rosanna REM - Shiny Happy People Chris Rea - Julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Callacacalcutta Hat sich dann noch als Schotte und Mexikaner versucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 David Hasselhoff - Crazy for you David Hasselhoff - Lookin' for Freedom David Hasselhoff - Limbo Dance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 sämtliche lieder von den schlümpfe cds. zum beispiel dieses hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 was einem da auf einmal alles einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts