magdus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 kommenden sonntag ist es soweit.. landhaus - erlaa ; 14 Uhr Spielbeginn was sind eure tipps für dieses spiel? da ich parteiisch bin enthalte ich einstweilen meiner stimme.. für landhaus gilt es in diesem spiel die möglichkeit auf das obere play-off zu wahren, für erlaa geht es darum sich von den plätzen gegen den abstieg zu distanzieren.. ich denke ein wahrlich spannendes wiener derby ist zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airmav Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 ich stimme dir zu das wird sicher ein spannendes derby mein tipp erlaa gewinnt 3 zu 1 da meine Cousine bei erlaa spielt muss ich natürlich zu ihnen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts