ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Unverständlich ist für mich nur, dass ihm der Verein abermals einen Vertrag angeboten hat, wobei schon abzusehn war, dass er einfach abgebaut hat und sicherlich nicht mehr für den Stamm bzw. Bank vorgesehen ist. Leitgeb mach ich eigentlich keinen Vorwurf. Seine Familie und er fühlen sich sichtlich wohl in Sbg, wieso sollte er dann ins Ausland wechseln, und verm. weniger verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich war ursprünglich erfreut über seine verlängerung bei uns. ich dachte er gibt gas und kämpft sich über kurz oder lang wieder in die stamm11. aber wenn man sich rs kommentare so durchliest seh ich fafür eher schwarz. und jetzt mal ehrlich, wenn er sich in österreich gegen einen (zwar stark verbesserten aber trotzdem) hierländer nicht durchsetzen kann, wo soll er denn dann bitte im ausland spielen? (erste liga weil 2. will er ja nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Um diesen Satz geht es mir. Der ist einfach nicht richtig. Leitgeb war zu seiner Blütezeit einer der besten Österreicher wenn fit und ein Hauptgrund für die Meistertitel. Umsonst war ein Arsene Wenger nicht von ihm beeindruckt. Ja, schon aber der Bursche ist jetzt 28!!! Jahre. Er sollte am absoluten Leistungshöhepunkt seiner Karriere sein und wo ist er in der Realität? In Österreichs Liga, dort zwar beim besten Klub des Landes aber nur Tribünengast. Und seine Leistungskurve zeigt ja nicht erst seit ein paar Wochen steil bergab sondern schon seit 1-2 Jahren..... Und 33 Länderspiele mit 28 Jahren ist dann doch nicht der Wert den man sich vor 4-5 Jahren erhofft/erwartet von ihm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Ja, schon aber der Bursche ist jetzt 28!!! Jahre. Er sollte am absoluten Leistungshöhepunkt seiner Karriere sein und wo ist er in der Realität? In Österreichs Liga, dort zwar beim besten Klub des Landes aber nur Tribünengast. Und seine Leistungskurve zeigt ja nicht erst seit ein paar Wochen steil bergab sondern schon seit 1-2 Jahren..... Und 33 Länderspiele mit 28 Jahren ist dann doch nicht der Wert den man sich vor 4-5 Jahren erhofft/erwartet von ihm hat. Da stimme ich, nur hast du vorher ja so getan, als hätte er seine Erfolge nur von der Tribüne aus miterlebt. Das stimmt halt auch nicht. Von uns kann wohl niemand so genau wissen, was wirklich los ist, aber dass er im Winter geht ist für mich fix. Warum er NEC ausgeschlagen hat weiß er selber. Ich fände schon, dass ein paar Ösis der Eredivise ganz gut tun würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich finde es für alle okay so wie es ist - wenn er angast, sich reinhängt und die kurve kriegt, dann hat er die Chance auf einen Platz und wenn nicht, dann ist er unser Leiti, den man trotzdem immer mal wieder bringen kann wenns passt (ala Seke). Bei ihm hat man verlängert, weil man darauf hoffte, dass er sich wieder reinhängt, bei seke halt nicht mehr, weil da das alter schon etwas drüber war. man hätte auch umgekehrt entscheiden können, aber ich denke leiti ist unser spieler und wir sind schon so fair, dass wir ihn ziehen lassen, wenn er es nicht mehr packt. wenn er es denn packt, na dann ist es mir erst recht, recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 der ist erst 28? dachte schon über 30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 der ist erst 28? dachte schon über 30... Na, der schaut nur so aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Zigaretten altern die Haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Zigaretten altern die Haut Sportler rauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Zigaretten altern die Haut ich fands ja so lustig, aber das hier nur am rande, als ich mit meiner Freundin mal im tv geschaut habe, meinte sie, der Leitgeb ist ja sooo hübsch... als wir letztens im Stadion waren hat sie es sich nochmal überlegt und ist jetzt anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1461538/Leitgeb_Der-Mittelfeldturbo-zuendet-wieder Hier ein kurzer Bericht zur aktuellen Situation von Leitgeb. Ganz unten steht auch, dass er im Winter evtl. Klubintern nach New York wechseln könnte... keine Ahnung, wie realistisch das ist. Aber wenn er so weiterspielt, wie die letzten Spiele, wird er ohnehin bald wieder Stammspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wow, seine Antworten sind länger als 3 Wörter Freut mich dass er seine Chance genützt hat - hoffentlich hält er die Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ein Gewinner mit Makel (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 "Wir sind ja kein Kirchenchor" (Kleine Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts