antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Louis Clement Ngwat-Mahop Geburtsdatum: 16.09.1987 Alter: 22 Größe: 1,86 Nationalität: - Kamerun Position: Sturm Fuß: rechts Marktwert: 525.000 € Den Marktwert von Louis Clement Ngwat-Mahop ... Spielerberater: Stars & Friends GmbH bearbeitet 7. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 na euda, wirklich für jeden einen eigenen thread???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (hate to say i told you so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 na euda, wirklich für jeden einen eigenen thread???? Ist vermutlich auf meinen Mist gewachsen, da ich darum gebeten habe! Jeder Spieler hat sich mMn einen eigenen Thread verdient und eine einheitliche Formatierung war auch schon längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 hätt ma nicht an verteidiger/mittlinger/stürmlinger thread machen können, vor allem dann für schober und so, naja scheiß drauf, werden wahrscheinlich, eh relativ bald weiter unten verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 die fünf sind nur da, da es für sie keine gab, wenn er wieder fit ist, hamma dann einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 hätt ma nicht an verteidiger/mittlinger/stürmlinger thread machen können, vor allem dann für schober und so, naja scheiß drauf, werden wahrscheinlich, eh relativ bald weiter unten verschwinden richtig, aber wenn man etwas zu den jeweiligen Spielern posten will, dann ist zumindest ein Thread vorhanden. Hätte noch einen innovativen Vorschlag, obwohl ich jetzt schon weiss, dass mich ein Gegenwind erwartet. Sammelthread rund um Red Bull Aktivitäten (NY, RBL, Ghana, Brasilien, Servus TV, ...). Ich würde einen zentralen Thread für Informationen begrüßen. Sorry Lousi für den Missbrauch deines Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 richtig, aber wenn man etwas zu den jeweiligen Spielern posten will, dann ist zumindest ein Thread vorhanden. Hätte noch einen innovativen Vorschlag, obwohl ich jetzt schon weiss, dass mich ein Gegenwind erwartet. Sammelthread rund um Red Bull Aktivitäten (NY, RBL, Ghana, Brasilien, Servus TV, ...). Ich würde einen zentralen Thread für Informationen begrüßen. Sorry Lousi für den Missbrauch deines Thread das wär aber keine schlechte idee, besser als hier alles mit threads zuzuspamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 na euda, wirklich für jeden einen eigenen thread???? Eh gut oder? Danke antisymmetric und Kiwi_Bob ! Dass der Mahop so ein Hüne ist, hätt ich nicht gedacht. Btw. die Verletzung sollte auch schon langsam um sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Dass der Mahop so ein Hüne ist, hätt ich nicht gedacht. Btw. die Verletzung sollte auch schon langsam um sein. Ich schon (er ist am Trainingsgelände neben mir gestanden), daher überraschte es mich, dass beim Thema quirligen Stürmer des öfteren sein Name gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Ich schon (er ist am Trainingsgelände neben mir gestanden), daher überraschte es mich, dass beim Thema quirligen Stürmer des öfteren sein Name gefallen ist. Man macht halt oft (zumindest ich) die Abkürzung quirlig=schnell, schnell ist Mahop auf jeden Fall. Tchoyi ist ja auch gross und rennt jedem AV in Österreich davon und Europameister Capdevila hatte ihn auch öfters von hinten gesehen. Das mit der Grösse ist sowieso immer relativ, ein Grafite und Dzeko sind auch grosse Spieler und beide haben sehr gut miteinander harmoniert. Zickler ist ja auch fast 1m90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Man macht halt oft (zumindest ich) die Abkürzung quirlig=schnell, schnell ist Mahop auf jeden Fall. Tchoyi ist ja auch gross und rennt jedem AV in Österreich davon und Europameister Capdevila hatte ihn auch öfters von hinten gesehen. Das mit der Grösse ist sowieso immer relativ, ein Grafite und Dzeko sind auch grosse Spieler und beide haben sehr gut miteinander harmoniert. Zickler ist ja auch fast 1m90. Definitionssache Ich denk bei einem quirligen Stürmer eher an Typen wie Hoffer/Wallner eher klein schnell und wendig, dafür keine Kopfballungeheuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Wann ist er wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Wann ist er wieder fit? In 2-3 Wochen sollte er mit den anderen mittrainieren - denke aber nicht, er 2009 zu einem vollen Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 vor allem ohne vorbereitung ... aber ich denke, dass err im frühjahr sehr sehr wichtig sein wird. kann micdh an ein spowo interview von vor einem jahr erinnern, wo der streiter geeint hat, er wäre vielseitiger und besser als janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts