#29 - Louis Clement Ngwat-Mahop


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

na endlich wird der junge wieder fit, hat ja ein gefühltes jahrhundert gedauert. generell wird man vom verein immer im dunkeln gelassen, was verletzungen betrifft!

da sollten sich die verantwortlichen von rbs doch einmal die homepage von arsenal london anschauen. dort gibt es eine kategorie "injury news" in der man über jeden verletzten oder angeschlagenen spieler upgedatet wird, wann er voraussichtlich wieder spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na endlich wird der junge wieder fit, hat ja ein gefühltes jahrhundert gedauert. generell wird man vom verein immer im dunkeln gelassen, was verletzungen betrifft!

Yep, jetzt hätte er sich es schön langsam verdient, dass der Threadtitel angepasst wird - aus Lousi sollte Louis werden :=

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yep, jetzt hätte er sich es schön langsam verdient, dass der Threadtitel angepasst wird - aus Lousi sollte Louis werden :=

:lol: ist mir gar nicht aufgefallen...

consider it done

edit: da war der anti um ein paar Sekunden schneller

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

va wenn man sieht wie lange Pitak jetzt schon fit ist und immer noch nicht Fuss gefasst hat. Aber Mahop hat wahrscheinlich ein höheres Standing als Pitak.

Ist für mich allerdings unverständlich. Pitak würde mMn perfekt ins Stevens System passen. Ich hoffe, dass man beide bald wieder in der ersten Mannschaft - möglicherweise in der Startelf auf die Füße schauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist für mich allerdings unverständlich. Pitak würde mMn perfekt ins Stevens System passen. Ich hoffe, dass man beide bald wieder in der ersten Mannschaft - möglicherweise in der Startelf auf die Füße schauen kann.

eh, und statt wem?

Pitak ist ein technisch und taktisch guter Spieler - aber letztendlich dieselbe Preisklasse wie Cziommer oder Vladavic und an Tchoyi oder Leitgeb wird er kaum vorbei kommen.

Mahop - wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meinst du als ZM neben Leitgeb oder als RM?

Pitak ist zumindest einer, welcher Tchoyi seinen Stammplatz streitig machen kann, wenn der wieder einmal seine Spiele ohne jeglicher guter Aktionen hat. Eine Alternative zu Cziommer ist er natürlich auch. Aber Simon hat es sich derzeit verdient zu spielen - Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

bei uns im forum schon angesprochen - und ich könnt es mir auch gut vorstellen - das die nächste saison die von Louis Clement Ngwat-Mahop werden könnte! stürmerfrage hin oder her aber wir sollten ihn dabei nicht ganz vergessen!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns im forum schon angesprochen - und ich könnt es mir auch gut vorstellen - das die nächste saison die von Louis Clement Ngwat-Mahop werden könnte! stürmerfrage hin oder her aber wir sollten ihn dabei nicht ganz vergessen!!!

mfg

ja, warum nicht?

huub hält große stücke auf ihn, und er kann offensiv eig. überall spielen, darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er nächste saison aufzeigen wird. er hat ja am anfang der letzten saison schon ein paar sehr gute spiele abgeliefert und sich dann leider verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, warum nicht?

huub hält große stücke auf ihn, und er kann offensiv eig. überall spielen, darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er nächste saison aufzeigen wird. er hat ja am anfang der letzten saison schon ein paar sehr gute spiele abgeliefert und sich dann leider verletzt...

Hoffen wirs! Dann braucht man meiner Meinung nach aber keinen neuen Stürmer mehr verpflichten. Es sei denn, Marc verlässt uns wirklich. Denn Roman ist zu schade für die Bank. Tchoyi und Janko sowieso. Und beim System von Stevens müsste da der ein oder andere gute auf die Bank. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.