Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Nana erstmal soll er 90 minuten für die Juniors absolvieren, dann schauen wir, wie weit es mit der KM steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 na endlich wird der junge wieder fit, hat ja ein gefühltes jahrhundert gedauert. generell wird man vom verein immer im dunkeln gelassen, was verletzungen betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 na endlich wird der junge wieder fit, hat ja ein gefühltes jahrhundert gedauert. generell wird man vom verein immer im dunkeln gelassen, was verletzungen betrifft! da sollten sich die verantwortlichen von rbs doch einmal die homepage von arsenal london anschauen. dort gibt es eine kategorie "injury news" in der man über jeden verletzten oder angeschlagenen spieler upgedatet wird, wann er voraussichtlich wieder spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) na endlich wird der junge wieder fit, hat ja ein gefühltes jahrhundert gedauert. generell wird man vom verein immer im dunkeln gelassen, was verletzungen betrifft! Yep, jetzt hätte er sich es schön langsam verdient, dass der Threadtitel angepasst wird - aus Lousi sollte Louis werden bearbeitet 7. April 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 mach ich gleich. Es war b ei Louis nicht abschätzbar. laut meinen informationen war der einriss im quatrizeps zu gschissn nah am popomuskel, dass es nicht absehbar war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Yep, jetzt hätte er sich es schön langsam verdient, dass der Threadtitel angepasst wird - aus Lousi sollte Louis werden ist mir gar nicht aufgefallen... consider it done edit: da war der anti um ein paar Sekunden schneller bearbeitet 7. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Alles gut und schön. Ich bin nur gespannt, wie lange er brauchen wird, um wieder ein Teil des Profikaders zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 va wenn man sieht wie lange Pitak jetzt schon fit ist und immer noch nicht Fuss gefasst hat. Aber Mahop hat wahrscheinlich ein höheres Standing als Pitak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 va wenn man sieht wie lange Pitak jetzt schon fit ist und immer noch nicht Fuss gefasst hat. Aber Mahop hat wahrscheinlich ein höheres Standing als Pitak. Ist für mich allerdings unverständlich. Pitak würde mMn perfekt ins Stevens System passen. Ich hoffe, dass man beide bald wieder in der ersten Mannschaft - möglicherweise in der Startelf auf die Füße schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Ist für mich allerdings unverständlich. Pitak würde mMn perfekt ins Stevens System passen. Ich hoffe, dass man beide bald wieder in der ersten Mannschaft - möglicherweise in der Startelf auf die Füße schauen kann. eh, und statt wem? Pitak ist ein technisch und taktisch guter Spieler - aber letztendlich dieselbe Preisklasse wie Cziommer oder Vladavic und an Tchoyi oder Leitgeb wird er kaum vorbei kommen. Mahop - wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Meinst du als ZM neben Leitgeb oder als RM? Pitak ist zumindest einer, welcher Tchoyi seinen Stammplatz streitig machen kann, wenn der wieder einmal seine Spiele ohne jeglicher guter Aktionen hat. Eine Alternative zu Cziommer ist er natürlich auch. Aber Simon hat es sich derzeit verdient zu spielen - Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Es gibt auch einen Pitak-Thread, liebe Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 bei uns im forum schon angesprochen - und ich könnt es mir auch gut vorstellen - das die nächste saison die von Louis Clement Ngwat-Mahop werden könnte! stürmerfrage hin oder her aber wir sollten ihn dabei nicht ganz vergessen!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 bei uns im forum schon angesprochen - und ich könnt es mir auch gut vorstellen - das die nächste saison die von Louis Clement Ngwat-Mahop werden könnte! stürmerfrage hin oder her aber wir sollten ihn dabei nicht ganz vergessen!!! mfg ja, warum nicht? huub hält große stücke auf ihn, und er kann offensiv eig. überall spielen, darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er nächste saison aufzeigen wird. er hat ja am anfang der letzten saison schon ein paar sehr gute spiele abgeliefert und sich dann leider verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 ja, warum nicht? huub hält große stücke auf ihn, und er kann offensiv eig. überall spielen, darum kann ich es mir gut vorstellen, dass er nächste saison aufzeigen wird. er hat ja am anfang der letzten saison schon ein paar sehr gute spiele abgeliefert und sich dann leider verletzt... Hoffen wirs! Dann braucht man meiner Meinung nach aber keinen neuen Stürmer mehr verpflichten. Es sei denn, Marc verlässt uns wirklich. Denn Roman ist zu schade für die Bank. Tchoyi und Janko sowieso. Und beim System von Stevens müsste da der ein oder andere gute auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts