Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - Austria Kärnten:1,35 - 3,80 - 2,60 3:0 und baba... bearbeitet 6. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 wird nuhiu jubeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Wohl ein Pflichtsieg, "ne" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 alles andere als drüberfahrn is inakzeptabel. und ich glaub, das sag ich zum ersten mal in meinem 15jährigen ried-fan-dasein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 alles andere als drüberfahrn is inakzeptabel. und ich glaub, das sag ich zum ersten mal in meinem 15jährigen ried-fan-dasein. Na toll :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 alles andere als drüberfahrn is inakzeptabel. und ich glaub, das sag ich zum ersten mal in meinem 15jährigen ried-fan-dasein. Das 2. Mal darfst du es in der nächsten Dekade einfordern - und zwar gegen die Linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Das 2. Mal darfst du es in der nächsten Dekade einfordern - und zwar gegen die Linzer gegen die linzer fordert man es nicht, da tut man es mittlerweile sowieso - quasi schon traditionell ;-) die große gefahr ist, dass man die kärntner unterschätzt und glaubt, es geht im vorbei gehen. dann könnte es eng werden, immerhin haben wir ja auswärts auch nur 0-0 gespielt. eine solide heimleistung, wie in den letzten spielen, sollte jedoch für einen sieg reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 hundskick und 1:0 für ried! irgend ein hineingewurstelter ball wirds wohl sein! owa is ja wurst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 wird nuhiu jubeln? Und wie. Glaub aber, dass er nicht treffen wird. Für mich eine "2x Nacho, 1x Drechsel Partie". Sag ich auch extrem selten, aber alles anderer außer ein Sieg gegen die Kärntner (die auswärts bisher 0 Punkte geholt haben) ist inakzeptabel. Die einzige Chance haben sie wohl, wenn sie ein frühes Tor schießen (in den ersten 15 Minuten sind wir heuer ja 1:6 nach Toren) oder lange ein 0-0 halten können. Und wenn ich mal sowas schreib, dann weiß wohl jeder wie sehr das Match nach Überraschung riecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 gegen die linzer fordert man es nicht, da tut man es mittlerweile sowieso - quasi schon traditionell ;-) WORD! Selten etwas Trefflicheres gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 na da sucht offenbar einer streit am sonntag. daher stell ich mir die frage, hams dem weber ins hirn gsch.? :hää?deppat?: http://www.laola1.tv/index.php?channel=29&...&play=11319 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 na da sucht offenbar einer streit am sonntag. daher stell ich mir die frage, hams dem weber ins hirn gsch.? :hää?deppat?: http://www.laola1.tv/index.php?channel=29&...&play=11319 Warum, weil er seine Meinung sagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Warum, weil er seine Meinung sagt? nicht weil er eine meinung hat, sondern weil er mist labert. du verstehst den unterschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Aus dem spricht halt der pure Neid. Kein Wunder, der gute Mann ist 36 (?) Jahre alt und hat es bis dato in der Bundesliga noch nie zum Einsergoalie gebracht. Nun verweilt er bei einem Topverein wie Kärnten als Backup Goalie für den verletzten Schranz, zu Recht, denn selbst der ist bei weitem besser als Weber. Der soll zurück in die Regionalliga gehen, wo er bis vor ein paar Jahren noch gespielt hat, da passt er vom Niveau hin und kann zudem legitim über andere Torhüter urteilen. Die Österr. Bundesliga entspricht schlichtweg nicht seiner Kragenweite. Ich bin mir sicher, man wird ihn in Ried "liebevoll" empfangen bearbeitet 3. November 2009 von mauiwauii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) na da sucht offenbar einer streit am sonntag. daher stell ich mir die frage, hams dem weber ins hirn gsch.? :hää?deppat?: http://www.laola1.tv/index.php?channel=29&...&play=11319 naja, so ein "eiergoalie, eiergoalie,....." macht sich eigentlich immer gut zur begrüßung und hinter schranz die nummer 2 zu sein, ist eigentlich schon das schlimmste armutszeugnis, welches es gibt dafür hat sich in einem anderen beitrag der sturm-tormanntrainer ziemlich für gebauer stark gemacht und gleichzeitig seinen eigenen schützling (gratzei) zur lachnummer. wer solche freunde hat,..... bearbeitet 3. November 2009 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts