Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Am Freitag wird der Kader bekanntgegeben. Da der DiCo ja drauf steht zu "überraschen" und sich gleichzeitig es sich mit anderen Trainern nicht verscherzen will denke ich wird Markus Katzer dabei sein, vermutlich auch Rene Gartler. Denn ein Teamchef der Rapidfan ist, ist ein guter Teamchef (zm. wirkts so, nicht meine Meinung) Nicht dabei sein denk ich werden David Alaba, Christopher Drazan, Garics, Ibertsberger, Stranzl, Korkmaz und mit einer spektakulären Ausrede auch Andi Ivanschitz. Also vermutlich: Payer, Gratzei, Schranz, Dragovic, Patocka, Fuchs, Schiemer, Scharner, Katzer, Ortlechner, Pehlivan, Jantscher, Beichler, Hölzl, Kavlak, Janko, Hoffer, Maierhofer. Auf Abruf zm: Gartler. Darauf wett ich: 1 Euro Wer wettet dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 naja könnte mäglich sein aber irgendwie glaub ich er wird hölzl nicht einberufen tippe da mehr auf Drazan, Wallner wird glaub ich auch dabei sein,eventuell auch Trimmel sonst denk ich hast den didi ganz gut eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) und seit wann genau ist DiCo Rapidfan? ist er eigentlich wieder ein populist, wenn er Ivan einberuft? bearbeitet 3. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 und seit wann genau ist DiCo Rapidfan? ist er eigentlich wieder ein populist, wenn er Ivan einberuft? ausserhalb dieses forums ists einfach noch viele primitivlinge zu finden die dem andi ivanschitz noch immer die pest wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Also vermutlich: Payer, Gratzei, Schranz, Dragovic, Patocka, Fuchs, Schiemer, Scharner, Katzer, Ortlechner, Pehlivan, Jantscher, Beichler, Hölzl, Kavlak, Janko, Hoffer, Maierhofer. Auf Abruf zm: Gartler. Darauf wett ich: 1 Euro Wer wettet dagegen? Ist Schranz nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Tor: Payer, Gratzei Verteidigung: Garics, Schiemer, Stranzl, Dragovic, Patocka, Fuchs, Ulmer Mittelfeld: Scharner, Pehlivan, Jantscher, Hölzl, Beichler, Kavlak, Dag Sturm: Janko, Maierhofer, Wallner aufstellung vermute ich Payer Schiemer - Stranzl - Dragovic - Fuchs Scharner - Pehlivan Kavlak - Beichler - Jantscher Janko bearbeitet 3. November 2009 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 gar kein junuzovic? gespannt bin ich ob alaba dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Warum wird eigentlich jedes Mal Leitgeb unterschlagen? War konstant einer der besten Spieler bei SBG, sollte zumindest ausreichen, um einberufen zu werden. Hoffer wird wahrscheinlich nicht einberufen, was man so lesen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Der Kader wird genauso zum Kotzen sein wie alle bisherigen von Constantini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Sehe ich ähnlich - ein paar Modifikationen mussten mMn sein. Tor: Payer, Gratzei Schranz Verteidigung: Garics, Schiemer, Stranzl Scharner, Dragovic, Patocka, Fuchs, Ulmer Dag Mittelfeld: Scharner Leitgeb, Pehlivan, Jantscher, Hölzl, Beichler, Kavlak, Dag Junusovic Sturm: Janko, Maierhofer, Wallner aufstellung vermute ich Payer Schiemer Dag - Stranzl Scharner - Dragovic - Fuchs Scharner Schiemer - Pehlivan Kavlak Hölzl - Beichler - Jantscher Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Warum wird eigentlich jedes Mal Leitgeb unterschlagen? War konstant einer der besten Spieler bei SBG, sollte zumindest ausreichen, um einberufen zu werden. Hoffer wird wahrscheinlich nicht einberufen, was man so lesen konnte. weil wir versuchen Didis Kader zu erraten und nicht den logischen den man nach Leistung nehmen würd natürlich sind Spieler wie leitgeb,junuzovic und Stranzl Leute auf die man nicht verzeichten kann außer unser lieber trainer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Didi wird einberufen: Tor: Payer, Gratzei, Schranz Verteidigung: Scharner, Dragovic, Fuchs, Garics (fraglich), Ulmer, Patocka Mittelfeld: Hölzl, Jantscher, Kavlak, Junuzovic, Schiemer, Drazan, Leitgeb, Dag, Pehlivan Sturm: Janko, Wallner, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 ausserhalb dieses forums ists einfach noch viele primitivlinge zu finden die dem andi ivanschitz noch immer die pest wünschen. Bin auch in letzter zeit nicht so der ivanschitz anhänger gewesen, dass hatt aber relativ wenig mit seinem wechsel zum FCS zu tun. Sondern viel eher, dass er sich scheinbar mit seiner rolle bei pana zufrieden gegeben hat und als reservist ansprüche im NT gestellt hat. Jetzt sieht die sache wieder ganz anders aus, ein spieler der in deutschland so für furore sorgt gehört ohne wenn und aber ins NT. Jetzt bin ich noch davon überzeugt das dico umdenkt und ivanschitz einberuft, wenn nicht muss auch ich an seinen stil ein team zu führen zweifeln. Didi wird einberufen: Tor: Payer, Gratzei, Schranz Verteidigung: Scharner, Dragovic, Fuchs, Garics (fraglich), Ulmer, Patocka Mittelfeld: Hölzl, Jantscher, Kavlak, Junuzovic, Schiemer, Drazan, Leitgeb, Dag, Pehlivan Sturm: Janko, Wallner, Maierhofer Wie gesagt ich denke das ivan noch dazu kommen wird. Ansonsten wirds wohl so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 weil wir versuchen Didis Kader zu erraten und nicht den logischen den man nach Leistung nehmen würd natürlich sind Spieler wie leitgeb,junuzovic und Stranzl Leute auf die man nicht verzeichten kann außer unser lieber trainer halt das stimmt zu 100% der kader den ich einberufen würde wäre ein über große strecken anderer als der den ich gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Tor: Payer, Gratzei, Gspurning Verteidigung: Scharner, Dragovic, Fuchs, Ortlechner, Ulmer, Patocka, Schiemer Mittelfeld: Hölzl, Jantscher, Kavlak, Junuzovic, Beichler, Leitgeb, Dag, Pehlivan Sturm: Janko, Wallner, Maierhofer, Harník (Baumgartlinger, alaba und drazan wird er wohl dem herzog überlassen) bearbeitet 4. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts