12. Spieltag


axl_

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Trotzdem kann sich der FC Bayern derzeit eher freuen, wenn z.B. der BVB heute nicht siegt. Was der HSV macht ist für Bayer deutlich interessanter wie für Bayern.

Der BVB ist mir ziemlich wurscht. Da wäre es mir viel lieber, dass Werder nicht gewinnt. Die sind ein Konkurrent auf den Titel und nicht der BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem Unentschieden in Bremen unzufrieden bin.

In der Anfangsphase hatten wir zwar ein, zwei gute Möglichkeiten aber Werder ist mMn verdient in Führung gegangen, wenngleich ich mich frage wo Owomoyela schon wieder herumgelaufen ist...

Am Ende der ersten Halbzeit dann ein super Freistoß von Nuri, den Wiese leider über die Latte drehen konnte.

In der zweite Halbzeit waren wir dann die stärkere Mannschaft und hatten auch gute Chancen auf einen Sieg. Da war zum einen die riesen Chance von Valdez, der seinen Ruf als Chancentod mal wieder rechtfertigte :nein:

Nur der hurns Schiri hat mich noch mehr aufgeregt - klare Fehlentscheidung, als er bei 0:1 das Tor von Barrios aberkannte :aaarrrggghhh:

Also mMn hätte sich Bremen über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Subotic hatte ja nach einem Eckball auch noch eine sehr gute Möglichkeit.

Neben der Tatsache, dass Barrios weiter trifft, freut es mich, dass Markus Feulner endlich mal über längere Zeit auf dem Platz stehen durfte und durchaus überzeugend gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja dominieren voll - Köln hast eine Chance und trifft :lol:

Dazu mindestens ein nicht gegebener Elfer für Hertha

Funkels trainereffekt erinnert schon sehr stark an Lindenberger letztes jahr. schön der sieg in der EL, aber der bringt ja in der liga relativ wenig, wo mittlerweile alle felle davonschwimmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Özil schon wieder mit nem Tor! In 16 Spflichtspielen war der Junge an 14 Toren direkt oder indirekt beteiligt. Das ist echt Wahsinn. Fragt sich, wie lange der noch bei Werder spielt. Arsenal soll ja angeblich dran sein und würde ihn am liebsten schon in der Winterpause auf die Insel holen http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/863846

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.