Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Wiese und Schiri-Team schlagen uns unverdient mit 2:0 Ich kann ned so viel Saufen, was ich nachher kotzen muß SEHR anständige Vorstellung, aber gegen einen Weltklassetormann, der Wiese nun mal ist, und dem Schiri-Team kannst nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Was soll man sagen? Als bessere Mannschaft verloren. Ich könnt einfach nur mehr speiben. Wir brauchen bitte endlich einen ordentlichen Stürmer. Gibts bei den Amateuren keinen Stürmer? Schumi ist gut in der Luft, aber ansonsten sieht er keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Endergebnis in Funchal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Hmm... ich freue mich für den Leovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Spinnt der Polster was der anhat 1:1 grad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Veilchen wir sind stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Deutscher Dussel und Schiris kotzen mich nur noch an. Fehlentscheidungen schön und gut. Aber 1 den Piefke geschenkt und im letzten Spiel uns eins ungerechterweise genommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Gute erste Hälfte, in der zweiten leider zurückgefallen und kein Tor erzielt Elfmeter wäre zu geben gewesen Leider war uns kein Punkt vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Der Wiese is schon.. Mit einem anderen Tormann drinnen, hätt das ganze ganz anders ausgschaut, die Mile Ecke ♥ Gott werde ich jubeln wenn Okotie/Jun wieder da sind. bearbeitet 5. November 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Ich bin nicht wütend ich bin nicht enttäuscht. Ein Wahnsinn dieses Spiel! Riesengroßer Respekt für diese Austria! Nach dem Kapfenberg Spiel und dem Scheiß gegen Neustadt so aufzutreten! War das alles Werder? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Veilchen wir sind stolz auf euch bearbeitet 5. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 mit diesen ausfällen den uefa-cup finalsten 2x an den rand der niederlage bringen, und mit korrekten schiri entscheidungen hätten wir wohl zumindest 4, wahrscheinlich 6 punkte gegen die piefke geholt. veilchen, wir sind stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Schade, am Ende sind der Mannschaft merklich die Kräfte ausgegangen - dann auch noch das verdammte Abseitstor - sowas muss der Liri sehen! Und in der ersten Hälfte gibt es, ich sag mal, 3 von 5 Schiris, die da einen Elfer gegeben hätten. Von Glück ward ihr gegen Werder in beiden Partien nicht verfolgt. Trotzdem, toll gekämpft - ihr ward mit Werder auf Augenhöhe, darauf kann man aufbauen! Vielleicht geht sich ja sogar noch der 2. Platz aus, aber da müsste schon ein Wunder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Veilchen, ihr könnt mit erhobenem Haupt heimkehren. We are Proud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Gutes Spiel. Bin stolz auf die ganze Mannschaft. Leider viel gelaufen während sich die Bremer ausgeruht haben (gefühlte 65 Minuten). Und am Ende fehlte es an Konzentration und Kraft. Scheiss Schiri und Brunzerglück wie man es kennt. Piefke eben. Kann man die mongoiden Kinder (aka die Grünen) mal verwarnen? Die sollen gefälligst in ihrem Channel bleiben wenn sie nur zum provozieren herkommen! bearbeitet 5. November 2009 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts