FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

scheiß die wand an, der foda und der beichler sind echt unglaubliche vollpfosten. wie ein trainer nach diesem spiel sagen kann, dass sein team 1.hz besser war, und dass sie verloren haben, weil der schiri eine klasklare gelbrote gibt (1. foul war schon rotwürdig) ist echt unglaublich.. bis zum tor hatten wir lt. sky 75% ballbesitz... :lol:

najo, wenigstens hams jetzt wieder was zum :beichlern:, bis zum nächsten aufeinandertreffen...

die 1.hz war gut, die 2.hz eher einschläfernd, weil sturm offensichtlich nicht mehr zulegen konnte, und wir nicht mehr mussten und großteils das passpiel nicht mehr so klappte.. auf jeden fall verdienter sieg, der durchaus auch höher ausfallen hätte können, aber in zeiten ohne stürmer darf man nicht unbescheiden werden...

danke grazer, bis zum nächsten mal.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du hast wieder mal ein Pausenspiel verbockt???

Die waren sogar zu dritt, der Relii und der Huji ham sich die ganze 2Hz. nicht beruhigt ob der Schußleistung und mir die Ohren vollgesudert. :feier:

@Spiel: 1 Hz. ganz ok, 2 Hz. eher mau, alle müde. Auch wenn der Schumi dann noch gut geschossen hat, mit der Einwechslung hamma irgendwie auf 10 gegen 10 umgestellt, sehr human die Rote von den Grazern so auszugleichen. :=;)

Lustig fand ich auch die Grazer die violetten Rauch gezunden haben. 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

beichler is einfach unschlagbar.... :lol:

SO ein Rotzbub heast. Da wo der Mile scho hingschi**en hat, muss der erst amoi hinriechen. Is ja unfassbar. :angry:

edith sagt: Gratzei detto... Oder hat der leicht Fernglasln im Goi liegen?

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Für mich der erwartete, planmäßige Heimsieg gegen ziemlich harmlose Grazer.

Nach den beiden Niederlagen gegen die Tabellennachzügler war es ja fast klar, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Die Leisung fand ich eigentlich ganz gut, vor allem in HZ1. Auch Hattenberger hat tadellos gespielt, von seinen "Tor"schüssen mal abgesehen.

Im Derby möcht ich ihn und Baumgartlinger von Beginn an sehen (neben Junu, Milenko und Liendl).

Leovac sollte auch wieder beginnen, hat für mich sehr großes Potential.

Positiv auch Standfest, der in den letzten Runden für seine Verhältnisse wirklich immer sehr gut gespielt hat.

Einzig der Sturm...

Momo als Einzelspitze bringt überhaupt keine Torgefährlichkeit zusammen.

Zum Glück haben wir die Standards und einen sehr quirligen Junuzovic.

Zu Foda und Beichler wurde eh schon alles gesagt.

Unglaublich, dass ich Foda mal sympathisch fand.

Fürs Derby erwart ich mir diesmal zumindest einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wichtiger Heimsieg gegen eine völlig harmlose Sturmmannschaft. 1HZ hat mir gut gefallen, zweite HZ ist Sturm etwas aufgekommen, nach dem Auschluss aber war die Partie natürlich zu unsern Gunsten gelaufen. Sturm wieder am Boden der Realität angelangt und wir dort wo wir hingehören, nämlich vor die Bauern. Passt.

Acimovic wieder mit einer etwas besseren Partie, Leovac ganz solide bis auf die Abspielfehler, Liendl und Junuzovic gut, unser Sturm leider wie immer eine Vorgabe. Schuhmacher steht blöd in der Gegend rum und bewegt sich wie meine Großmutter. Wenn ich schon in der 67Min eingewchselt werde dann rackere ich wenigstens bis zum Umfallen. Hast du keinen Stolz in dir? Brauchst eh nur 23Min Gas geben dann ists eh vorbei, anstatt wie viele deiner Kollegen 90Min. Ich verstehs nicht, wenn ich Kaptiän wär würd ich dem aber sowas in den Orsch treten das sichs gewaschen hat. :mad:

Die obligatorischen Interviews von Grazer Seite durften natürlich auch dieses Mal nicht fehlen:

Foda:"Sturm war 1HZ die bessere Mannschaft." Ja genau, wahrscheinlich weil Sandro Foda im DM alles abgeräumt hat. Muhaha Eigentlich möchte ich mich bei SF bedanken für die vielen Standards die er uns ermöglicht hat!!! :happy: Das Protektionskind möge Sturm noch lange erhalten bleiben.

Daniela Beichler darf natürlich bei den Interviews auch nicht fehlen: "Acimovic geht natürlich wir er es so oft macht 2 sec bevor der Martin in berührt zu Boden." Du unnötiger Bauer, normalerweise gehört ihm fürsowas gleich eine mitgegeben. Wird Zeit das dem mal einer Manieren bei bringt. Aber ja nichts neues aus Graz.

Ps.: Freu mich schon auf den 12.Dez. liebe Grazer!!! Man sieht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich verstehs nicht, wenn ich Kaptiän wär würd ich dem aber sowas in den Orsch treten das sichs gewaschen hat.

könnt lustig werden; wenn ich mir von einem acimovic in den arsch treten lassen müsste, könnt da ein netter wickel entstehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Schaut ihr gerade die ORF Interviews?

Der Beichler beichlert wieder herum! "Des is a bledsinn..." "Die rote hätte er nie bekommen dürfen!"

das sagt net nur da beichler sonder jeder der ein bsiserl verstand hat (lt. zeitung sogar diverse austria spieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Gelb-Rote war in meinen Augen auch nicht nötig, dafür war es viel zu sehr ein Allerweltsfoul, vorallem an der Mittellinie. Aber gut, warum sollte wir nicht auch mal ein wenig Glück bei Entscheidungen des Schiedsrichters haben, in letzter Zeit war das ja eine Sensation, wie sehr die Schiris gegen uns gepfiffen haben. Bin mir aber auch sicher, dass er nie Rot bekommen hätte, wäre das Spiel in Graz gespielt worden.

Wir haben wieder nur das gemacht, was unbedingt nötig war. Normalerweise geht sowas gegen eine Mannschaft wie Sturm schief, aber zum Glück waren sie gestern mehr als ungefährlich. Wenn wir aber im Derby auch so spielen, dann gibts nix zu holen in Hütteldorf.

Und ein Schumacher hat sowieso nur Glück, dass alle restlichen Stürmer ausfallen, sonst hätte er sowieso keine Berechtigung auch nur eine Sekunde zu spielen. Diabang vernebelt zwar vielleicht mehr Chancen und verliert auch öfters Zweikämpfe, aber der versucht wenigstens alles aus sich rauszuholen, von der ersten bis zur letzten Minute. Das obligatorische Sauerstoffzelt, dass Schumacher nach jedem Schritt braucht, gibts halt leider nicht in einem Bundesligaspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rot war IMO überzogen, ja.

Ellbogenchecks gehören bestraft. Viel mehr, als bisher. Der auf Bak wurde mit Gelb geahndet, also muss er auch den gegen Acimovic geben. Die anderen Pfiffe waren übertrieben, da hätte man sich die Hälfte davon ersparen können.

In Österreich wird generell zu viel gepfiffen.

Kommt u.a. auch daher, weil Reporter bei uns immer wieder irgendwelche Fouls - oder was sie dafür halten - mit ewigen Zeitlupenwiederholungen kommentieren, statt ein wenig über Taktik, System und Spielverhalten zu reden und die Namen der Spieler zu kennen bzw. auszusprechen.

Aber man kann halt nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

najo wenigstens reißns jetzt nimma so die pappn auf die grazer ;)

gut gspielt austria!

naja, wir haben scheiße gespielt aber gut is auch was anderes

Beichler hat nach dem Spiel im Interview übrigens wieder ein wenig rumgebeichlert ;)

(O-Ton: "Die Gelb-Rote Karte war eine Gemeinheit. Ich hätte spielen können. Schade, dass sich der Trainer anders entschieden hat.")

und was stimmt an seiner aussage nicht?? gelb-rot is mmn auch net gerechtfertigt und wenn der beste stürmer des teams sagt er is voll fit wird ers schon wissen...

Alles in allem hat man von den Grazern wiedermal bekommen was man sich erwarten durfte:

Traurige Fanszene die ihre "Kinder" mit Mundschutz bewaffnet zu Mittag auf die Tankstelle schickt damits wenigstens ein bisschen Präsenz zeigen

Die angekündigten Massen, Lautstärke und die ach so tolle Pyro auch wiedermal ausgeblieben

@tankstelle: eh schon wissen, hier im internet posten und eh keine ahnung von nix haben und so, diejenigen die was zu sagen haben posten solche sachen wie du eh net rein

@lautstärke: eh schon wissen, ihr seid die besten/lautesten

und wo irgendein pyrozeugs angekündigt war will ich auch sehen, denn bis auf ein paar leute, die nichtmal nem FC angehören, hatte niemand was mit an pyrotechnik, also alles was brannte war von "normalos", und nach dem tollen spruchband hätt ich mir auch ein bsischen mehr pyro erwartet, aber das is für dich ja anscheinend a mega tolle pyroshow ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

@tankstelle: eh schon wissen, hier im internet posten und eh keine ahnung von nix haben und so, diejenigen die was zu sagen haben posten solche sachen wie du eh net rein

Wieso nicht?

Soll keiner erfahren, dass ihr mit vollen Hosen eure dummen Buben vorschickt? Oder warst leicht selbst einer von den 16 jährigen Opfern die genau der Kiwarei in die Arme gelaufen is? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag