Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Wo kann man sich in Wien die Blutgruppe bestimmen lassen? Ich möchte es gerne wissen? Kostet das was oder ist das Gratis? PS: Ich bin unter 18 Jahre und kann daher noch nicht Blutspenden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Wennst Blutspenden gehst wird sie für dich ermittelt. Bekommst dann eine Karte mit deiner Blutgruppe zugeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 kannst in ein privatlabor gehen. wird ein bisschen was kosten, aber sicher nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 PS: Ich bin unter 18 Jahre und kann daher noch nicht Blutspenden...... ich bin 21 und darf auch nicht blutspenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Wennst Blutspenden gehst wird sie für dich ermittelt. Bekommst dann eine Karte mit deiner Blutgruppe zugeschickt. Ich brauch sie aber jetzt schon und nicht in 2 Jahren......das weiß ich ja eh, dass das mir beim Blutspenden zugeschickt wird......aber ich darf noch nicht Blutspenden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Wo kann man sich in Wien die Blutgruppe bestimmen lassen? Ich möchte es gerne wissen? Kostet das was oder ist das Gratis? PS: Ich bin unter 18 Jahre und kann daher noch nicht Blutspenden...... Wennst Blutspenden gehst wird sie für dich ermittelt. Bekommst dann eine Karte mit deiner Blutgruppe zugeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 steht das ned eh in jedem pass? mutter-kind-pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Man hilft halt, wo man kann. bearbeitet 8. November 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Wo kann man sich in Wien die Blutgruppe bestimmen lassen? Ich möchte es gerne wissen? Kostet das was oder ist das Gratis? PS: Ich bin unter 18 Jahre und kann daher noch nicht Blutspenden...... wieso denn grade jetzt? ist deine freundin schwanger? dann sollte ihr frauenarzt sicher ne überweisung ans labor schreiben zwecks rhesus-faktor bestimmung... ansonsten wird dir wohl jede sprechstundenhilfe eines hausarztes eine überweisung schreiben. und ja, mutter-kind-pass ist auch ein heißer tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 bei mir stands auf der impfkarte, falls es sowas überhaupt noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 ich bin 21 und darf auch nicht blutspenden bei dir wäre es eher wichtig das du keine samenspende abgeben darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 steht das ned eh in jedem pass? mutter-kind-pass? jop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 musterung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) musterung? müssen nichtmal mehr mods das eingangspost vor dem schreiben lesen..? bearbeitet 9. November 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 müssen nichtmal mehr mods das eingangspost vor dem schreiben lesen..? mods schon ... nur die wappler aus dem gremium ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts