Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 alles hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 ich war mir sicher, Hamann vercoacht es wieder wie beim 4:5 gegen die Austria mit seiner einigeltaktik ohne stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Schade um die 3 punkte. Leider das 3:4 nicht mehr geschossen. Aber leider wohl ein gerchetes underschieden. bearbeitet 8. November 2009 von Alucard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Schade um die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 mein gott burschen da wär mehr drin gwesn! aber nach dem 3:1 bin ich mehr oder weniger noch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Sowas von unnötig dieses Unentschieden Aber ja am Ende werden uns dann diese Punkte fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 fürn oasch!!!!! auch wemma noch a x erreicht haben, ändert für mi nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Schade um die 3 Punkte Du meinst wohl 2, einen haben wir ja immerhin geholt Der Rückstand ist nicht so schlimm wenn man bedenkt, dass wir erst 6 Heimspiele hatten, jedoch bereits 8 Auswärtsspiele. In der Liga müssen wir bis Weihnachten nur mehr 1x auswärts antreten (Salzburg), dafür haben wir 4 Heimspiele (Austria, Sturm, Kapfenberg, Ried). Ein Überwintern an der Tabellenspitze mit mindestens 40 Punkten ist gar nicht so unrealistisch. Zum Glück ist erstmal 2 Wochen Pause. bearbeitet 8. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 ein unspiel sondergleichen. erst, als wir einen mann mehr waren, wurde wieder "etwas" besser kombiniert. naja, zumindest nicht verloren. gottseidank ist NT pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 wird schwer werden in hamburg, reicht ja nicht einmal mehr gegen zehn laskler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 um Dr. Evil aus "Austin Powers" treffend zu zitieren: N-A-J-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Ich lass es jetzt einmal sacken und geh eine rauchen. Aber über dieses Spiel muss unbedingt noch gesprochen werden (Stichwörter: 3 Gegentore am Ende der ersten Hälfte, Dober, Moral, Aufholjagd, Bedeutung für die Meisterschaft,...)! Rapidfan zu sein ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit dem Besuch eines Ponyhofs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Wir waren das ganze Spiel feldüberlegen, aber nach dem 1-0 für 50 Minuten komplett harmlos. 3 Tore aus 3 Kontern die nicht so sein müssen ... ganz ganz ganz schwach heute Soma - beim 1-2 schaut er sehr schlecht aus, das 1-3 hat er mit einem miesen Fehlpass verschuldet. Hofmann trotz guter Scorerwerte heute wieder ein Schatten eines Topform-Hofmanns, wichtig aber dass er auch in solchen Spielen punktet. Offensiv sehr stark war Kavlak, bester Mann am Platz heute (neben Prager eventuell) Viel Schwung hat auch Trimmel gebracht Am Ende bleibt : Obwohl wir noch in einem "verlorenen Spiel" gepunktet haben war mehr drin war mehr drin, vor allem bei einem des öfteren sehr schwächelnden Jürgen Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Nach dem Pausenstand muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein, allerdings hätte es nie so weit kommen dürfen. Nach dem 0:1 hätten wir gleich das 2 nachlegen müssen, doch stattdessen haben wir uns zurückgezogen und binnen 15 Minuten gegen einen desolaten Gegner 3 Tore kassiert. Das darf so nie und nimmer passieren, vor allem die Tore zum 1:1 & 2:1. Das wir dann noch zurückgekommen sind ist zwar gut für die Moral, allerdings muss es dazu erst gar nicht kommen. Gut, wir sind immer noch dran und haben noch ein Nachtragsspiel zu Hause. Trotzdem müssen solche Punktverluste nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Ich lass es jetzt einmal sacken und geh eine rauchen. Aber über dieses Spiel muss unbedingt noch gesprochen werden (Stichwörter: 3 Gegentore am Ende der ersten Hälfte, Dober, Moral, Aufholjagd, Bedeutung für die Meisterschaft,...)! Rapidfan zu sein ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit dem Besuch eines Ponyhofs. Stimme ich zu aber dein letzter Satz stimmt nachdenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts