BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Bin im Februar in Kenia und würde mir eventuell auch ein Match ansehen. Weiss wer wo man die Termine für die Liga dort findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 http://www.kpl.co.ke/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 Dort find ich nicht wirklich wann die Saison nächstes Jahr startet u.s.w.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Dort find ich nicht wirklich wann die Saison nächstes Jahr startet u.s.w.... dann würd ich einfach mal ein bisschen abwarten, schließlich is das nicht mti der deutschen bundesliga vergleichbar wo 6 wochen vorher die pläne feststehen. warte doch einfach ei paar tage bis zu deinem abflug, dann kannst du schauen. vor ort soltlest du dann die spielzeiten in ner zeitung oder so finden.... viel früher kann ich mir das nicht vorstellen, is ja in vielen ländern in europa nicht anders - in afrika erst recht nicht! wobei kenia halt doch wieder was anders is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Dort find ich nicht wirklich wann die Saison nächstes Jahr startet u.s.w.... Ich habe gerade 20 Sek. benötigt um mir den Link zu googlen. Ein jetzt schon feststehender Spielplan kann danach noch immer verschoben werden. Einfach mal mit den Runden des Vorjahres vergleichen, würde ich vorschlgen... wenn auf der seite nicht möglich - dann vielleicht übwer soccerway.com oder ähnliches ..a bissl mehr eigeninitiative oder gleich pauschal im reisebüro mitbuchen ich gehe fix davon aus, dass im februar gekickt wird. bearbeitet 11. November 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Einfach zum Verband latschen und Fragen und die in diesem Land gängigen Sportzeitungen studieren Vorab immer sehr schwierig mit Ansetzungen in diesen Ländern die hauen gerne mal dann alles übern Haufen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Einfach zum Verband latschen und Fragen und die in diesem Land gängigen Sportzeitungen studieren Vorab immer sehr schwierig mit Ansetzungen in diesen Ländern die hauen gerne mal dann alles übern Haufen etc. sag ich doch, da würd ich vorher gar nicht wirlich was machen. da bin ich froh, wenn ich vor ort bin und dann sehe ob was is oder nicht.... das is das einfachste und eigentlich auch einzig sinnvolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts