Fan Supports


Ranz

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

besonders zu erwähnen aus der jüngsten vergangenheit (letzte saison/heuer):

3:1 gegen famagusta

1:3 gegen sturm away trotz niederlage

3:0 heimsieg im derby

4:2 gegen salzburg

0:2 gegen den lask auswärts

die beiden jubiläumsspiele gegen schalke und liverpool

1:1 gegen ried away

aston villa heim + auswärts

3:0 hsv

1:1 gegen celtic

1:3 sieg in kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

besonders zu erwähnen aus der jüngsten vergangenheit (letzte saison/heuer):

3:1 gegen famagusta

1:3 gegen sturm away trotz niederlage

3:0 heimsieg im derby

4:2 gegen salzburg

0:2 gegen den lask auswärts

die beiden jubiläumsspiele gegen schalke und liverpool

1:1 gegen ried away

aston villa heim + auswärts

3:0 hsv

1:1 gegen celtic

1:3 sieg in kärnten

War bei allen dabei, aber wie kommst du auf Ried und Kärnten. Stimmung war bei diesen beiden Spielen ok, aber sicher nicht außergewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Rapid - Sporting 4:0 (könnte aber damit zusammenhängen dass es mein erstes EC spiel war und daher nicht so objektiv)

Rapid - GAK 0:4 (weiss nicht mehr genau wann des war, jedoch eine wahnsinns stimmung nach der niederlage, btw der geilste "scheiss drauf" support den ich jemals mitbekommen hab)

Rapid - Feyenoord 3:0

Rapid - Partizan Belgrad 5:1

Rapid - Villa (eine Nord die die Hände vor der Rapid Viertelstunde nach vorne streckt is einfach nur gänsehaut)

Jedoch hat Rapid - HSV irgendwie alles bisher dagewesende in den schatten gestellt..

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um jetzt nicht alle Spiele zu wiederholen die eh schon hier stehen, möcht ich noch das 2:1 gegen Kärnten in der vorletzten Saison (Meistersaison) erwähnen. Eines der letzten Spiele der Saison, wir ganz knapp vor dem Gewinn des Meistertitels, aber es kommt immer anders als man denkt (zumindest vorerst):

Zu Beginn: Wolf geht wie immer ab gegen uns u. mit einem Tausendguldenschuss das 0:1 :nervoes:

Im Laufe der 1. Halbzeit: SHFG Freistoßtor zum Ausgleich!!

... dann lange Zeit nichts (abgesehen von der Stimmung) ...

Bei jedem Ballkontakt der Kärntner, bei jedem Freistoß ein gellendes Pfeifkonzert, wenn mir mein Nachbar zu diesem Zeitpunkt mit Megaphon ins Ohr geschrien hätte, hätte ich aufgrund des Lärmpegels wohl trotzdem kein Wort verstanden.

Dann kam die:

86. Minute... JIMMY HOFFER schießt nach Vorarbeit von Korkmaz das erlösende 2:1 ... der Meistertitel war zu dem Zeitpunkt zum Greifen nahe und ich glaub die Stimmung im Stadion kann man am besten mit dem Wort "Emotionsexplosion" beschreiben. :allaaah:

Hier das Tornados-Video dazu.. (das erlösende 2:1 ab 5:45)!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War bei allen dabei, aber wie kommst du auf Ried und Kärnten. Stimmung war bei diesen beiden Spielen ok, aber sicher nicht außergewöhnlich!

in ried ist die stimmung mmn immer was besonderes, weil der sektor sehr kompakt ist und dort zu 98% nur supportwillige dort sind. so auch in der saison

kärnten war aufgrund der tatsache das es unter der woche war und wir weniger als 1000 waren mehr als in ordnung. es haben fast alle mitgemacht auch die oberen reihen waren sehr aktiv.

außergewöhnlich waren beide nicht, da geb ich dir recht, aber man darf nicht aston villa oder das hsv spiel als maßstab hernehmen, weil so eine stimmung kriegst in der meisterschaft selten hin. (derby vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jedoch hat Rapid - HSV irgendwie alles bisher dagewesende in den schatten gestellt..

da schließ ich mich an, das war einfach phänomenal und hat gezeigt was im happel stimmungstechnisch möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.