Fan Supports


Ranz

Recommended Posts

Yvonne <3

Ja. Allerdings war die Stimmung in den 91 Minuten davor Scheisse, weil jeder einfach total angespannt und nervös war. ;)

warn das nur 91? ich hab das so in erinnerung das das tor ungefähr in der 98 minute war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja. Allerdings war die Stimmung in den 91 Minuten davor Scheisse, weil jeder einfach total angespannt und nervös war. ;)

ich find auch zb das die stimmung beim 0:7 in salzburg nicht überragend war für dieses ergebnis. die meisten (ich eingeschlossen) sind baff im sektor gestanden und habens nicht glauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich war neben Aston Villa und HSV das Heimspiel gegen Kärnten 07/08 das absolute Highlight.

Die Stimmung war zum Greifen, das ganze Stadion war hinter der Mannschaft, dann in der ~3. Min das Gegentor vom Wolf und die Fans wurden lauter. Bis zu diesen Zeitpunkt ein für mich nie dagewesenes Erlebnis, hab ich in der Form auch nicht wieder bei uns erlebt.

Vor der Pause dann SHFG mit dem Ausgleich via Freistoß - wer wenn nicht er.

Den Auszucker als der Jimmy den Ball in der 86. Min über die Linie drückt hat werde ich sichlich lange Zeit nicht vergessen.

Da war mir klar, wir werden Meister. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich find auch zb das die stimmung beim 0:7 in salzburg nicht überragend war für dieses ergebnis. die meisten (ich eingeschlossen) sind baff im sektor gestanden und habens nicht glauben können.

Hab ich auch so empfunden damals, vor allem in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

aber auch nur weilsd fett warsd :finger:

wenn das mal nicht auf gegenseitigkeit beruht :winke:

na schmee, bin eh ganz deiner Meinung. Weiß nu wie ich leicht verpätet reingeeilt bin ins Stadion, die Flanke aufn Jela seh, und bevor ichs überhaupt packt hab warn auch schon alle am durchdrehen. Unvergesslich :love:

word. gut das wir doch noch rechtzeitig vom rapiddorf wegkommen sind... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.