kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Mattersburg :2,20 - 3,00 - 2,60 Der zweite Heimsieg ist fällig Was spricht für uns Eigentlich nichts, aber deshalb könnten wir trotzdem mal gewinnen Schranz kommt vielleicht zurück, Prawda auch, Schembri spielt ab Morgen wieder also gehts Personalmäsig wenigstens aufwärts.2:0 Heimsieg vor max. 5000 (Minusrekord) bearbeitet 20. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Der zweite Heimsieg ist fällig Was spricht für uns Eigentlich nichts, aber deshalb könnten wir trotzdem mal gewinnen Schranz kommt vielleicht zurück, Prawda auch, Schembri spielt ab Morgen wieder also gehts Personalmäsig wenigstens aufwärts. 2:0 Heimsieg vor max. 5000 (Minusrekord) paar infos zum spiel wären auch nett gewesen und nicht einfach ein eröffnungspost, wo null drinnensteht. schlechter gehts nimmer. eigentlich ein muss-sieg für kärnten, tippe auf 1:0 und typischer kärntner grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 paar infos zum spiel wären auch nett gewesen und nicht einfach ein eröffnungspost, wo null drinnensteht. schlechter gehts nimmer. eigentlich ein muss-sieg für kärnten, tippe auf 1:0 und typischer kärntner grottenkick. Ja tut mir sehr leid, daß Frenkie mir nicht wie üblich 10 Tage vorm Spiel die Aufstellung geschickt hat sonst könnte ich deine hohen Erwartungen erfüllen :hää?deppat?: Übrigens wir liefern nicht dauernd einen Grottenkick ab sondern haben die blöde Angewohnheit auch Spiele zu verlieren wo wir richtig gut waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Ja tut mir sehr leid, daß Frenkie mir nicht wie üblich 10 Tage vorm Spiel die Aufstellung geschickt hat sonst könnte ich deine hohen Erwartungen erfüllen :hää?deppat?: man kann aber auch mal den tag, die spielzeit, den tabellenrang und was weiß ich in den ersten post reinnehmen. die spielaufstellung wird dabei gar nicht gewünscht. bei känrten spielen eh wieder alles so super spieler, zumindest wenns nach herrn schinkels geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 man kann aber auch mal den tag, die spielzeit, den tabellenrang und was weiß ich in den ersten post reinnehmen. die spielaufstellung wird dabei gar nicht gewünscht. bei känrten spielen eh wieder alles so super spieler, zumindest wenns nach herrn schinkels geht. naja das kannst ja du machen den nächsten matchtread darfst du eröffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 naja das kannst ja du machen den nächsten matchtread darfst du eröffnen ich bin schon froh, wenn ich halbwegs richtig poste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 YES! endlich wieder mal gewonnen! war höchste zeit ps: ich war grad in der zukunft........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Der bisherige Problemverteidiger Zivny spielt heute Stürmer. Einen Versuch ist es wert, je weiter er von der eigenen Abwehr weg ist umso besser ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 YES! endlich wieder mal gewonnen! war höchste zeit ps: ich war grad in der zukunft........... Und schon 0:1 :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Der Absteiger schon wieder im Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 YES! endlich wieder mal gewonnen! war höchste zeit ps: ich war grad in der zukunft........... Wo warst 1. Runde 1. Liga 2010/11 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) 0:2 und das gegen die Auswärtsangsthasen von Mattersburg bearbeitet 21. November 2009 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Mair trifftin der 40. Minute nur die Außenstange. Schade, das wärs gewesen so kurz vor der Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 50. Minute Einwaller schickt die Kärntner in die Kabine! (SKK - MAT) Der Nebel ist stärker geworden. Schiedsrichter Einwaller schickt die Kärntner zum Dressenwechseln in die Kabine. In Gelb sollen die Gastgeber besser sichtbar sein. ur zaaach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 heast i siach nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts