LASK - Sponsoren

MEISTER1965

Recommended Posts

free like a bird

is euch fad oder was?

könnte man bitte das streuen solcher dubioser gerüchte unterlassen?

ich hab nämlich ghört dass chappi hundefutter neuer sponsor wird weil da der pmr für seinen hund, sofern er einen hat, den jährlichen vorrat geschenkt kriegt und auch die polizeihunde bei heimspielen was kriegen damit sie ihren herrln ned immer die leberkässemmeln wegfressen.

:)=):)

also bitte liebe gerüchtestreuer, ned immer alles was man so hört gleich posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

weiß ned ob chappy a guter sponsor wär, aber is halt dei meinung! hab nie behauptet das des zu 100% stimmt wos i sog, hätt ja sein köönnen das des mitn T scho wer anderer auch gehört hätte!

Wahrscheinlich glaubts mir erst wer wenn der sponsor präsentiert wird?

bis dahin wird man ja in einem forum rätseln u diskutieren können, für das is es ja da, oder seh ich das falsch? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

weiß ned ob chappy a guter sponsor wär, aber is halt dei meinung! hab nie behauptet das des zu 100% stimmt wos i sog, hätt ja sein köönnen das des mitn T scho wer anderer auch gehört hätte!

Wahrscheinlich glaubts mir erst wer wenn der sponsor präsentiert wird?

bis dahin wird man ja in einem forum rätseln u diskutieren können, für das is es ja da, oder seh ich das falsch? :confused:

die frage ist was es bringt wenn hier irgendwer gerüchte verbreitet und dann (sinnlos) darüber diskutiert wird. :ratlos: wenn wer was weiß soll ers sagen, wenn ers nicht sagen kann dann sollt er meiner meinung nach einfach nichts sagen. braucht man sich ja nur die letzte seite ansehen, 90% davon sind komplett überflüssig, aber gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Nachricht war vom 1. April :)

Ich weiß nicht was der Hr. Gasselsberger im Moment so treibt und wie er sich mit PMR versteht.

Edit: Ich bin mir nach dieser Saison auch ziemlich sicher, dass das Sponsoring verringert wird.

Transdanubia = Grad = 81.gif

nun ja da die Oberbank in der letzten Saison bei den Black Wings eingestiegen ist kann ich mir schwer vorstellen, dass der Sponsorenvertrag mit dem LASK unverändert bleibt.

ein kompletter Wechsel wirds wohl nicht werden aber doch eine Verlagerung der Priorität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nun ja da die Oberbank in der letzten Saison bei den Black Wings eingestiegen ist kann ich mir schwer vorstellen, dass der Sponsorenvertrag mit dem LASK unverändert bleibt.

ein kompletter Wechsel wirds wohl nicht werden aber doch eine Verlagerung der Priorität?

Ich glaube, dass beim Thema Sponsoren viel zu viele Vermutungen gehandelt werden. Die meisten Firmen sponsern mehrere Vereine. Das heißt ja nicht automatisch, dass der LASK DESWEGEN weniger bekommt. Wenn doch, dann gibt es dafür schon andere Gründe ;)

Falls es wirklich so sein sollte, dann glaubt mir endlich, dass ein zweiter BL-Verein in Linz unsere Möglichkeiten wesentlich einschränken würde. Sämtliche Firmen werden dann von 2 Vereinen "angepumpt". Viele Firmen würden dann, oder gerade deshalb, komplett mit dem Sponsoring aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da toni bekommt ja auch eine schöne provision für jeden neuen sponsor. würd gern wissen, wieviele sponsoren er schon an land gezogen hat :ratlos: .. wahrscheinlich war ihm das singen im frühjahr wichtiger

REICHEL ist und bleibt sowieso der größte volltrottel .. wenn man die wirtschaft in oberösterreich betrachtet, müssten wir sowieso das größte budget nach redbull haben, aber das ist mit unserer führung leider nicht möglich UND DAS sollte mal jeder kapieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REICHEL ist und bleibt sowieso der größte volltrottel .. wenn man die wirtschaft in oberösterreich betrachtet, müssten wir sowieso das größte budget nach redbull haben, aber das ist mit unserer führung leider nicht möglich UND DAS sollte mal jeder kapieren ..

will dich ja nicht beleidigen, aber reichel als volltrottel bezeichnen und im selben satz auf die bundeshaupstadt zu vergessen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag