Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 da das wetter morgen mitspielt hoffe ich auf 5500 zuseher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Das Wetter spielt auch mit? Bei uns oder beim LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Das Wetter spielt auch mit? Bei uns oder beim LASK? du bist a schiache sau! kappa united... thema: ich glaub, bei beiden mannschaften wird die defensivleistung spielentscheidend sein und rechne mit dem schlimmsten. hmm... wegen flügel, wie schauts mitm besi aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) @Linksfascho Mori: Besi ist noch am Leben, hat keine Flügel! bearbeitet 21. November 2009 von acab1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 ich glaube mich zu erinnern, dass er links + rechts immer ne gute figur gemacht. testmatch gegen columbia vor 2,3 jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 da das wetter morgen mitspielt hoffe ich auf 5500 zuseher!! Schaut ned so aus als obs Wetter mitgespielt hätte *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 da das wetter morgen mitspielt hoffe ich auf 5500 zuseher!! Scheiss Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 neuer termin : mittwoch 25.november 2009 um 19:00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Hier gibts Fotos wo man sieht, warum das Spiel abgesagt wurde. Der Blau-Weiße Beobachter hatte die Kamera dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 heute! wetter wär ja super, denke trotzdem dass aufgrund des tages und der uhrzeit nicht mehr als 3000 leute ins stadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 mit 3000 muss man schon zufrieden sein mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts