Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Alles hir rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Ist das ned a bissi früh? Machs nächstens besser wenn das Spiel, das nächste ist bearbeitet 2. September 2003 von soizburga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Freu mich schon! Ein freund hat 100 Euro zum Saufen! Die fanatics sind natürllich voll zählich dabei! Noch ne frage Weis wer wie viele schon mitfahren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ein freund hat 100 Euro zum Saufen! Und dein Freund zahlt deinen Rausch mit? Glaub ich kaum...Noch ne frage Weis wer wie viele schon mitfahren??? 2 Busse...aber du solltest dir bei solchen Fragen eigentlich zu helfen wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Freu mich schon! Ein freund hat 100 Euro zum Saufen! Die fanatics sind natürllich voll zählich dabei! Noch ne frage Weis wer wie viele schon mitfahren??? alter geh mal in einen deutsch-anfängerkurs für ausländer... oder schleich dich ins behinderten-forum, sonst drah i durch!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 nach unseren erkämpften auswärtssieg, bin ich guter dinge, dass es positiv weitergeht. der bann ist gebrochen und unser motor wird warm, deswegen werden wir am kommenden samstag die nase vorne haben. sieg salzburg, was dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 alter geh mal in einen deutsch-anfängerkurs für ausländer... oder schleich dich ins behinderten-forum, sonst drah i durch!!!!!!!!!!!! Und dein Freund zahlt deinen Rausch mit? Glaub ich kaum 1 na werde nicht einen deutsch anfängerkurs machen ich schreibe so wis mir bast 2 Ich schleich mi sicher nicht ins behinderten forum geh du wen dir was nicht bast Ja mein freund zahlt meinen Rausch weil bei den fanatics ist das normal aber dafür muss ich auch mal zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 nach unseren erkämpften auswärtssieg, bin ich guter dinge, dass es positiv weitergeht. der bann ist gebrochen und unser motor wird warm, deswegen werden wir am kommenden samstag die nase vorne haben. sieg salzburg, was dagegen... Ja ich oder wir habe was dagegen weil wir fahren zurück mit drei punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 sieg salzburg, was dagegen... Sei dir da mal nicht so sicher...... Mein Tip: 3 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/kaernten.png : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Mein Tip: 3 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/kaernten.png : 1 du weist aber schon das das spiel in salzburg ist !? naja wir werden sehen allerdings glaube ich das kärnten diesmal wenig chance haben wird ! unsere jungs haben selbstvertrauen getankt mit dem sieg in ungarn bzw. dem X zuhause gegen die austria wien ! wir sind voll im spielfluss und ihr habts 2 wochen lang nur auf der faulen haut gelegen mein tipp ist ein klares 2:0 durch tore von teber und hassler ! gut 10.000-11.000 werden die einzig wahre austria österreichs schon zum sieg peitschen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Mein Tip: 3 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/kaernten.png : 1 so in etwa sieht mein Heimspieltipp aus (übernächste Runde)auswärts, in Salzburg, dürften wirs aber schwer haben; ich hoffe auf das 6. Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Oh wie seid ihr Salzburger doch überheblich! Naja aber der 10. Tabellenplatz is eh nit so schlecht ( )! Und auserdem vergesst nicht wer euch die Stadioneinweihung versaut hat (1:1), ! bearbeitet 11. September 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 wi heisst es so schön: WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 und welcher FCK-asbler kommen nun ins stadion.........? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 und welcher FCK-asbler kommen nun ins stadion.........? fanatics das weis ich mehr aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts