Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Suche einen Rapid Wien Schal. Wer würde einen abgeben, aber bitte in gutem Zustand. Am liebsten wäre mir ein Seidenschal. Würde tauschen Lask Schal oder auch Geld. Wäre interesse hätte einen Schal abzugeben bitte pn mit Bild von dem Schal wenn es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 hab zwar keine interesse aber aus welchem grund will ein lask fan einen rapid schal? kannst du mir das verraten?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Mein Onkel hat Geburtstag und er ist stolzer -Rapid Fan und ja, ich möcht ihm zum Geburtstag einen Rapid Schal kaufen, darum schaue ich erst hier mal nach ob wer interesse hat einen schal zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicmil_RSB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 hab einen Schal von den ULTRAS zu bieten....ein Jubileumsschal...20 Jahre RAPID WIEN ULTAS.....20€...der schal is niegelnagelneu und kein einziges mal getragen...ist ein geschenk eines freundes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts