Signaturänderung ?

Dannyo

Wie sollen Signaturen aussehen dürfen ?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Keine Bilder

Keine Glow Schrift

Keine marquee

Textformatierung (Farbe, Grösse, etc.) ja

Das wären zumindest meine Wünsche, auf gut Deutsch, alles so lassen wie es jetzt ist.

hm, momentan kann man aber bilder in die sig. einfügen...

bin auch ein vertreter der text only variante...glow schrift oder sowas in der art find ich ja nicht so schlimm, aber bilder sollten nicht möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+02 Sep 2003 - 00:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 02 Sep 2003 - 00:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Keine Bilder

Keine Glow Schrift

Keine marquee

Textformatierung (Farbe, Grösse, etc.) ja

Das wären zumindest meine Wünsche, auf gut Deutsch, alles so lassen wie es jetzt ist.

hm, momentan kann man aber bilder in die sig. einfügen...

bin auch ein vertreter der text only variante...glow schrift oder sowas in der art find ich ja nicht so schlimm, aber bilder sollten nicht möglich sein!

Laut Dannyo (siehe Kabine) sollte diese Funktion noch nicht verwendet werden, und dabei sollte es auch bleiben. Bilder in Sigs stören des Lesefluss und sind für Modem - User eine Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn man schon auf Bilder verzichten muß, dann sollten wenigstens die anderen Funktionen, die auch bei normalen Beiträge möglich sind, erlaubt sein. Vorallem Dinge wie Zentrieren, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Größe, Farbe ... müssen auf jeden Fall erhalten bleiben. Ist ja fad, wenn da nur der Text steht in Schriftgröße 3 oder was weiss ich.

Glow muß ned sein, aber normale Farben, wären auf jeden Fall sinnvoll und nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Verwende normalerweise auch keine Bilder, aber diese Signatur von mir ist eine Ausnahme.... :D

Änder sie bitte.

Text, keine Leuchtschrift, keine bewegliche Schrift, keine Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

keine bewegliche Schrift

Hab ich ganz vergessen.....

Zur Vervollständigung: Keine Bilder

Keine bewegliche Schrift :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich wär auch eher für schlichten text.

vielleicht n bissal bunt, vielleicht n bissal schräg oder blad, oder mit linie drunter wems daugt.

Aber ich bin gegen Epilepsianfälleverursachende Signaturfeuerwerke nach jedem Post, und auch gegen Bilder (wofür!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag