Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) bearbeitet 16. November 2009 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Der Platz liegt mMn sehr idylisch. Ich war damals gegen Langenrohr oder dgl. vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Der Platz liegt mMn sehr idylisch.absolut! ein platz von bäumen umrandet im wald zu füßen der burg, am hang über dem dorf gelegen - das kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 absolut! ein platz von bäumen umrandet im wald zu füßen der burg, am hang über dem dorf gelegen - das kann schon was. Ich ärgere mich heut noch, dass ich damals (irgendwann zu Ostern 2002 oder 2003) die Kamera nicht mitgehabt habe und die Abendstimmung nicht habe einfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Ich ärgere mich heut noch, dass ich damals (irgendwann zu Ostern 2002 oder 2003) die Kamera nicht mitgehabt habe und die Abendstimmung nicht habe einfangen können. fahrst eben nochmals hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 fahrst eben nochmals hin Ob ich dann wieder diese Abendstimmung habe... ...aber sag niemals nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts