Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried: 1,60 - 3,30 - 4,10 SK Sturm Graz - SV RiedBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 16Datum, Uhrzeit: Sa, 21.11.2009, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: sky-konf Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard1. Assistent: Mag. Ruiss Harald2. Assistent: Mag. Lederer Harald4. Offizieller: Steuer BenjaminBeobachter: Benkö GünterSpieldelegierter: Mag. Ferschli Markus bearbeitet 20. November 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 ich hoffe,dass alle nationalteamspieler heil zurück kommen & nicht zu erschöpft sind! ich tippe,da wir zu hause spielen, auf ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 ich hoffe,dass alle nationalteamspieler heil zurück kommen & nicht zu erschöpft sind! ich tippe,da wir zu hause spielen, auf ein 3:0 tippe auf ein X, unsere offensive glänzet derzeit nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Bräuchte noch dringend 4 karten ( 4x vollpreis ) für unsere Nordkurve, komme vor samstag leider nicht mehr nach graz.. könnte mir sie vielleicht jemand "vorraus kaufen" ?? MfG shax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Bräuchte noch dringend 4 karten ( 4x vollpreis ) für unsere Nordkurve, komme vor samstag leider nicht mehr nach graz.. könnte mir sie vielleicht jemand "vorraus kaufen" ?? MfG shax online kaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Habe leider keine kreditkarte, das ist ja das problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 ö-ticket sollte es sonst auch vertreiben.. die gibts ja doch auch häufiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 hmm die haben es leider nicht im angebot.. trotzdem danke .. vielleicht findet sich ja noch wer der mir helfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 ried muss einfach besiegt werden. die sind in der tabelle auch zuemlich lästig und könnten am saisonende wie shcon in der letzten saison um den 4. tabellenplatz mitkämpfen. der 4. platz wird hoffentlich wieder für die el-quali reichen, wenn einer der 4 "großen" clubs cupsieger wird. ich tippe auf ein 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Da Kandelaki ausfällt muss Prettenthaler heute spielen. Ich würde mich freuen wenn Klem die Chance bekommt, aber wie warscheinlich dass ist wissen wir eh alle. Sturm12.at ( http://www.sturm12.at/2009/11/20/kommentar-systemfrage/ ) hätte ja eine Aufstellung die mir sehr gut gefällt! Man könnte doch Muratovic zurückziehen, sowie bei Bosnien, und mit Beichler UND Lavric/Weinberger beginnen, dafür S.Foda heraussen lassen. Gerade gegen einen Gegenr wie Ried, die heute sicher sehr defensiv spielen werden könnte man zusätzliche Offensivraft gebrauchen. Aber da ich wie immer bei solchen Spielen ein ungutes Gefühl habe, befürchte ich dass wir über ein 1:1 nicht hinauskommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 ...Man könnte doch Muratovic zurückziehen, sowie bei Bosnien, und mit Beichler UND Lavric/Weinberger beginnen, dafür S.Foda heraussen lassen. Gerade gegen einen Gegenr wie Ried, die heute sicher sehr defensiv spielen werden könnte man zusätzliche Offensivraft gebrauchen... das hab ich vor dem kärnten spiel auch gepostet - aber wenn mans nichtmal gegen die probiert, wirds wohl heute gegen ried auch nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 spielt muratovic ueberhaupt der wird ziemlich fertig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 +' date='21 Nov 2009, 12:10 ' post='2829834']spielt muratovic ueberhaupt der wird ziemlich fertig sein? war beim rückspiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 war beim rückspiel gesperrt. ups hab ich nicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Wird heute ein leichteres Spiel für euch, als viele denken. Gehe mal wieder von einem ~ 2-0 oder 3-1 aus, nachdem ihr ein frühes Tor erzielen werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts