Linzer28 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Ist das was geplant? Meine Wünsche für den GAK Michael Zaglmair (Will weg vom LASK Linz) Ronald Gercaliu (Spielt nicht oft in Magna) Steffen Hofmann (Vertag läuft in Sommer aus, vielleicht bekommt man ihn ja günstig) Christopher Drazan (Spielt bei Rapid wenig) Sanel Kuljic (Soll ja weg von Magna) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 braucht keiner und sind für uns auch nicht finanzierbar. für uns sollte der thread heissen: Abgänge im Winter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Steig doch nicht auf seine dumpfen Provokationen ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Steig doch nicht auf seine dumpfen Provokationen ein... Du bist voll der gemeine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Du bist voll der gemeine Und du bist voll der Dreizehnjährige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Und du bist voll der Dreizehnjährige... So ich gehe nicht mehr SPENDEN für den Grazer AK bzw. den baldigen Grazer AC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 So ich gehe nicht mehr SPENDEN für den Grazer AK bzw. den baldigen Grazer AC? lern amal deutsch oder steirisch, dann darfst wiederkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 lern amal deutsch oder steirisch, dann darfst wiederkommen Ist OK ich werde es lernen. Guten Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 selten war das Wort Anfänger im Avatar zutreffender; so ein kleiner Dummbär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Schlechtestes Live-Spiel: alle Grazer AK Spiele hast dir trotzdem alle angetan? - respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Herrlich, ist schon Trollwanderung, genauer gesagt, vom GAK-Forum hierher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Ist das was geplant? Meine Wünsche für den GAK Michael Zaglmair (Will weg vom LASK Linz) Ronald Gercaliu (Spielt nicht oft in Magna) Steffen Hofmann (Vertag läuft in Sommer aus, vielleicht bekommt man ihn ja günstig) Christopher Drazan (Spielt bei Rapid wenig) Sanel Kuljic (Soll ja weg von Magna) firstVIENNAfc war mit zwei SPIELERN die hier aufgezählt sind in kontakt und UNS (VIENNA) waren die zu teuer besser gesagt, die hatten "andere" GEHALTSVORSTELLUNG. Sebastian Martinez (SC Magna) soll aber jetzt zur VIENNA kommen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 aufgepasst, franz grad schreibt im asb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 aber wenn wir schon beim thema sind...den brunzi hätt i schon wieder gern oder auch den pannenpepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Dieter Elsneg, Österrreichs südsteirischer U20-Teamkapitän, teilt das Leid von Jimmy Hoffer: Wie der Ex-Rapid-Stürmer bei Napoli kommt auch der 19-Jährige bei seinem italienischen Klub Frosinone nicht zum Zug. Und wie bei Hoffer wird ihm im Nationalteam die Stange gehalten. "Der Trainerwechsel bei Frosinone hat sich für mich ungünstig ausgewirkt, " seufzt Dieter wehhmütig (zumal sein Ex-GAK-Kumpel Robert Gucher nun regelmäßig bei Frosinone spielt), "dabei hatte ich große Hoffnungen, als mich Präsident Stirpe im Sommer nicht zu Sampdoria wegließ. Aber Francesco Moriero hat drei Stürmer von seinem Ex-Klub mitgebracht und baut leider nicht auf mich, obwohl ich vorige Saison viel gespielt hab'. Im Winter werd' ich mich wohl um einen Verein umschauen. Mit meinem Ex-Trainer Pegam hab' ich Kontakt." Sturms Akademiechef hat Franco Foda Elsneg schon wärmstens ans Herz gelegt: "Ein schneller, ehrgeiziger Stürmer mit starkem linken Fuß." Und mit Italo-Legionären von Manager Hagmayr ist Sturm, siehe Beichler, ja zuletzt gut gefahren. Heute (Gleisdorf, 19) will sich Elsneg bei U20-Teammchef Stadler beim Vier-Nationenturnier wie bei seinem starken Auftritt beim 2:2 in Deutschland erneut für das Vertrauen bedanken: "Wir spielen gegen Italien. Möglicherweise fall' ich Moriero ja da auf... " Schreibt die Krone, schaut aus als ob er zu Sturm geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts