Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Wenn Bosko gehen will, soll er - egal ob RB, oder sonstwohin, er ist ein Legionär und sonst gar nix. Hat sich auch nie anders tituliert.

Alle anderen Geschichten sind meiner Meinung nach Märchen.

Jovanovic gefäll mir im Übrigen wesentlich besser als He Man, aber das ist eine andere Geschichte.

1. glaube ich, dass Bosko Legionär ist.

2. glaube ich auch an Märchen > Weihnachten naht ;)

3. Jovanovic vs. He-Man ist sicherlich eine Diskussionsgeschichte wert!

4. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Boskovic zu RBS wandert.

Jo mei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In welchem Zusammhang verdammt? Hast nicht kapiert dass man das bei CS nun mal so gemacht hat? vl. bist du shcon zu alt für solche Internet-"Trends" oder wie auch immer man es nennen soll, denn anscheinend verstehst du es nicht.. Unglaublich was du da für a Paranoia auslebst haha.

sagt einer der "scheiß juden" im stadion schreit. soviel zu meiner paranoia... ich wäre ganz ruhig an deiner stelle.

So, könnt ma jetzt den Gutmenschentalk wieder beenden, der hat hier nix verloren. Habt ihr einen Verdacht, dann meldet das und er wird gesperrt. Je mehr man mit solchen Leuten spricht, desto größer wird ihr Forum. Solltet ihr falsch liegen, dann wäre es ein Zeichen von Größe, sich zu entschuldigen, den rituelle Steinigungen gibt es heute nur mehr in Fundamentalregimen.

nur nicht hinschauen... das kennt man ja. ich bin gerne gutmensch, ich habe kein problem damit und ich werde weiterhin aufmerksam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bosko in der aktuellen Form bringt leider zu wenig. Nicht vergessen sollte man, dass er Legionär ist.

Wenn er wechseln sollte, dann gleich jetzt im Winter mit einer Ablöse, dann ist mir auch egal, wohin er wechselt.

Potential hat er, aber in seiner ganzen Karriere nie wirklich ausgeschöpft bzw. nicht über mehrere Spiele hinweg. (siehe SHFG)

Er war sicher keine Fehlinvestition, aber bei ihm wirds eine fixe Gehaltsvorstellung geben.

@500k bei RBS

Die werden mit Sicherheit sogar mehr zahlen, wenn sie ihn haben wollen. irgendwas zwischen 350 und 500k wird er auch bei uns kriegen, also wird das sicher nicht den Ausschlag geben.

@Jovanovic

Der gefällt mir in der IV aktuell überhaupt nicht. Die Abstimmung ist eine Katastrophe und ausser seinen begnadeten linken Fuss mit den er lange Bälle schlägt, hat er nix, was nicht auch He-Man kann.

Wenn man den nach Italien verkaufen kann, ist das sicher kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
@Jovanovic

Der gefällt mir in der IV aktuell überhaupt nicht. Die Abstimmung ist eine Katastrophe und ausser seinen begnadeten linken Fuss mit den er lange Bälle schlägt, hat er nix, was nicht auch He-Man kann.

doch .. laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Könnten wir bitte zum Thema zurückkommen? Alles andere führt doch bitte per PN weiter.

Es wird mühsam.

Ja bitte:

Spannend bleiben weiterhin alle Verttragsverlängerungen. HP24 hat ja auch noch nicht verlängert - aber glaube kaum dass der geht. Außer er bekommt ein Angebot von seiner Flamme Barcelona :lol:

2 AV-Alternativen:

Koch (RV von Wacker Innsbruck). Könnte man eggen Fabiano eintauschen ;)

Schick (AV-Allrounder von Sturm Graz/ wurde an Gratkorn ausgeliehen)

Beides junge Ösis - und schlechter als Katzer und Dober könnens ja net sein, oder??

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@Jovanovic

Der gefällt mir in der IV aktuell überhaupt nicht. Die Abstimmung ist eine Katastrophe und ausser seinen begnadeten linken Fuss mit den er lange Bälle schlägt, hat er nix, was nicht auch He-Man kann.

Wenn man den nach Italien verkaufen kann, ist das sicher kein Beinbruch.

net bös sein, aber die abstimmung kann noch nicht da sein.

über das antizipieren gefährlicher situationen will ich gar nicht reden, da darf ihm patocka nicht mal den schuh putzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ad Jovanovic vs Patocka

Unser Jürgen ist sicher ruhiger, abgeklärter

Unser Milan ist sicher (antritts-)schneller und hat explosivere Tacklings (was auch mal ins auge gehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

patocka - jovanovic

Beide haben ihre Vorzüge und mit Beiden kann ich in der Startformation sehr gut leben. Mir ist diese Diskussion tausend Mal lieber, als noch vor einem halben Jahr, welche Paarung denn nun das geringere Übel darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem es für mich in Österreich nur 2 wirklich gute IVs gibt und die Beide für uns kein Thema sein werden (man kann weder Pogatetz noch Pödl bekommen), sollte Jovanovic besser integriert werden. Is nur die Frage, ob er ohne Bosko bei uns bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem es für mich in Österreich nur 2 wirklich gute IVs gibt und die Beide für uns kein Thema sein werden (man kann weder Pogatetz noch Pödl bekommen), sollte Jovanovic besser integriert werden. Is nur die Frage, ob er ohne Bosko bei uns bleiben will.

er hat bis 2011 vertrag, also hat er hier zu bleiben, wenn es sportlich passt.

weiters verstehe ich nicht, warum red bull an boskovic interessiert ist, die haben mit ilic, jezek und vonlanthen 3 wirklich gute kicker, die entweder auf der bank sitzen bzw. verliehen sind. würde ja verstehen, wenn sie an einem kavlak oder drazan dran wären, aber boskovic ist immerhin auch schon 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die frage kam von mir bereits früher und wurde nicht beantwortet.

natürlich ist es nur eine unterstellung meinerseits, ich bleibe aber dabei. mir kommen zwei große s in diesem zusammenhang komisch vor.

hab ich nie mitbekommen, dass die frage schon mal gestellt wurde. Schau mal aufs Anmeldedatum und auf die Anzahl der Posts. Ich lese die meiste Zeit nur mit, aber ich will ja nicht das du an Herzkasperl bekommst also werd ich dannyo gleich mal eine pm schicken damit er meinen Namen auf Kleinbuchstaben umändert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich nie mitbekommen, dass die frage schon mal gestellt wurde. Schau mal aufs Anmeldedatum und auf die Anzahl der Posts. Ich lese die meiste Zeit nur mit, aber ich will ja nicht das du an Herzkasperl bekommst also werd ich dannyo gleich mal eine pm schicken damit er meinen Namen auf Kleinbuchstaben umändert .

so einfach würde das gehen, damit hättest eine ruhe von mir und würdest allen spekulationen vorbeugen. gerade in bezug auf rapid sollte man keine doppeldeutigkeiten zulassen, es gab zuviele vorkommnisse in letzter zeit (spiele gegen die israelis, pseudosimpsons doppelhalter, alltagsrassimus in genügend spielen, usw). dir wird wohl keine zacke aus der krone fallen, wennst dein nusskipferl mit zwei kleinen s schreiben würdest und du würdest damit allen kritikern den wind aus den segeln nehmen. ich bin auch absolut bereit mich für meine spekulation zu entschuldigen, wennst deinen avatar entsprechend umtaufst. würde mich freuen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alle Jahre wieder ....kommt diiie selbe Sch.... :finger2:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass uns Steffen in Richtung Salzburg verlassen würde, viel zu tief ist er mit unserem Verein verwurzelt, geradezu ein Idol für unsere Fans.

Bei Bosko siehts natürlich ganz anders aus wenn er auf der Bullenersatzbank platz nehmen möchte von mir aus, is ma wurscht.

Bezüglich Drazan :hää?deppat?:

Dieses Spasserl hätt wohl am 1. April mehr charme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.