UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ich hoffe ich hab keinen Thread dazu übersehen, aber ich glaub es gibt wirklich noch keinen. Da in 2 Monaten die Handball EM in Österreich startet, wollt ich mal nachfragen wie ihr über die Chancen des Österreichischen Teams denkt. Mit Serbien / Island und Dänemark hat man ja nicht wirklich die leichteste Vorrundengruppe erwischt. Und hat sich von euch schon jemand Karten für ein Spiel gesichert? (falls ihr noch vorhaben solltet euch Karten zu sichern, gibts hier die Möglichkeit, soweit ich gesehen habe sind noch für alle Spiele Karten erhältlich --> https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=143) bearbeitet 19. November 2009 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ich bin kein Handballprofi, traue mich aber zu wetten dass wir dort absolut nichts zu melden haben werden, ebenso wird es wohl zuschauermäßig keine spektakuläre Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 bin am 23. vo ort in der halle ... und vielleicht auch noch an den anderen tagen. aber das entscheide ich kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Naja die 67 € für den 3-Tagespass find ich schon sehr heftig... Aber einen Tag werd ich ma die Österreicher schon geben. (denke der AUT-DEN Tag wirds werden..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: zu den Preisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 hallo. das ist eine EM ... und da spielen die besten mannschaften der welt ( das sind nun mal die europäischen ) ... wie waren noch mal die preise bei der fußball em ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 hallo. das ist eine EM ... und da spielen die besten mannschaften der welt ( das sind nun mal die europäischen ) ... wie waren noch mal die preise bei der fußball em ? klar spielt da die creme de la creme aber ich hatte mir einfach andere preise erwartet (obwohl ich keine ahnung habe was sonst karten beim handball kosten), aber was solls! eine tageskarte für wien wird schon drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Also bei den Fivers kostet eine Stehplatzkarte 4 Euro glaub ich (nur um mal ansatzweise einen Vergleich zu haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 die gruppe werden wir wohl nicht überleben - die kaliber sind mmn eindeutig zu gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Naja ich denke zwar dass die Gruppe schwer ist aber Island und Serbien sind an guten Tagen bestimmt schlagbar. Bei Dänemark braucht man sich wohl nicht allzu viel erhoffen, die sind nach wie vor sehr stark. Die Deutschen werdens dieses Jahr wohl auch nicht einfach haben. Ziemlich starke Gegner mit Polen / Schweden und Slowenien und die Mannschaft von denen befindet sich derzeit wohl im "Umbruch". Denke, dass bei denen alles was über den Hauptbewerb hinausgeht schon fast ein Wunder wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 serbien kroatien nach der gruppenphase.....ein schmankerl , wäre aufjedenfall sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Hab schon Karten für 19.01 in Graz bzw. 23.01 für Linz (Österreich-Serbien)! Ich hoffe und traue es den Jungs schon zu am 23.01 gegen Serbien zu gewinnen und somit auch den Einzug in die Hauptrunde zu schaffen, alles darüber wäre schon eine Sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich bin kein Handballprofi, traue mich aber zu wetten dass wir dort absolut nichts zu melden haben werden, ebenso wird es wohl zuschauermäßig keine spektakuläre Veranstaltung Die Frage wird sein wie gut unsere Einzelkönner als Team funktionieren, von der individuellen Klasse müssen wir uns sicher nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Wir können nur positiv überraschen, aber ich denke, dass die Gruppengegner zu stark für uns sein werden! bearbeitet 5. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Wir können nur positiv überraschen, aber ich denke, dass die Gruppengegner zu stark für uns sein werden! Die Gruppe ist natürlich verdammt hart, ich denke dennoch das wir uns nicht verstecken müssen. Vor allem wenn ich sehe was unsere Legionäre Woche für Woche in Deutschland leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts