onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) so, das wäre geklärt. meine adresse war richtig. jetzt ists auch auf der offiziellen: http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=279&tx_ttnews[backPid]=10 schön - dann hab ich das richtige Ziel im Navi auch ned ganz unwichtig aus den News: Das Vorbeitungsspiel gegen die Bayern Amateure (für Samstag, 16. Jänner 2010 geplant!) wurde von den Bayern Amateuren abgesagt! Ein Ersatzgegner wird noch gesucht! scheiss Bayern München bearbeitet 8. Januar 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Wacker Burghausen - SV Ried: 1:2 (1:1) Ried-Torschützen: 1:1 Nuhiu per Kopf 1:2 Jonathan per Elfmeter Aufstellung 1. HZ Nuhiu Rajic - Drechsel - Lexa Schrammel - Mader - Grasegger Reifeltshammer - Stocklasa - Hadzic Gebauer Aufstellung 2. HZ Jonathan Huspek - Hackmair - ?? (wir vermuteten Osmanaj) Rajic - Ziegl - Brenner Burgstaller - Stocklasa - Gabriel Auer ansonsten wars recht kalt ... hier ein paar Fotos bearbeitet 9. Januar 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Aufstellung 2. HZ Jonathan Huspek - Hackmair - ?? (wir vermuteten Osmanaj) Rajic - Ziegl - Brenner Burgstaller - Stocklasa - Gabriel Auer ansonsten wars recht kalt ... hier ein paar Fotos Osmanaj dürfts nicht gewesen sein. der kollege im Nacho trikot war Lukas Wührer. hat dann ja auch den elfer rausgeholt, wenn ich alles richtig gesehn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Osmanaj dürfts nicht gewesen sein. der kollege im Nacho trikot war Lukas Wührer. hat dann ja auch den elfer rausgeholt, wenn ich alles richtig gesehn hab. nach Fotovergleich stimm ich dir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Als Ersatzspiel statt gegen die Bayern Amas. SV Josko Ried - Jahn Regensburg Samstag, 16. Jänner 2010 Kunstrasen Stadion Ried ALT Spielbeginn: 14:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 schaut sich das wer an? sofern die sonne scheint, wär ich dafür zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 schaut sich das wer an? sofern die sonne scheint, wär ich dafür zu haben. bin auch schon am überlegen, ob ich mir das eventuell anschaue. Kommt aber auch auf das Wetter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) schaut sich das wer an? sofern die sonne scheint, wär ich dafür zu haben. bin auch schon am überlegen, ob ich mir das eventuell anschaue. Kommt aber auch auf das Wetter an. Also ich bin auf jeden Fall, wie schon in Burghausen, zugegen. Vl. geht sich ja eine Nachbesprechung des Vorabends aus; inkl. aller möglichen Neben- und Nachwirkungen selbstverständlich... bearbeitet 12. Januar 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 schaut sich das wer an? sofern die sonne scheint, wär ich dafür zu haben. bin auch schon am überlegen, ob ich mir das eventuell anschaue. Kommt aber auch auf das Wetter an. Also ich bin auf jeden Fall, wie schon in Burghausen, zugegen. Vl. geht sich ja eine Nachbesprechung des Vorabends aus; inkl. aller möglichen Neben- und Nachwirkungen selbstverständlich... das hört sich in der Tat sehr verlockend an. die Nachbesprechung des Vorabends zusammen mit einem Spiel der geilen Sau : Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 was ist denn am vorabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 was ist denn am vorabend?Privatparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Samstag, 16. Jänner 2010 Kunstrasen Stadion Ried ALT Spielbeginn: 14:00 Uhr Ja da simma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 ah ok. ich hab gedacht, vielleicht ist ja das alljährliche mitgliederevent (auf das wir ja noch warten) oder sonst irgendetwas mit der geilen sau. ist mir eh mehr als recht, freitag wär kein so guter termin gewesen. also, ich mach mein kommen am samstag jetzt nur mehr vom wetter abhängig, aber 14:00 ist diesbezüglich ja eh schon mal brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 endstand 1-0 gegen regensburg nach einer wiggerl-ecke, keine ahnung wer der torschütze war. ergebnis verdient, regensburg wurde über 90 minuten hinweg klar dominiert, nur nach vorne klappte net viel.. 1. hz nuhiuziegl - drechsel - lexa schrammel - mader - brenner burgstaller - stocklasa - hadzic gebauer 2. hz (nach wechseln) jonathansturm - drechsel - lexa ziegl - mader - grasegger burgstaller - stocklasa - reifeltshammer gebauer nacho und hackmair nur als zuschauer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 regensburg wurde über 90 minuten hinweg klar dominiert, nur nach vorne klappte net viel.. hört sich nach business as usual an - und das gefällt mir eher weniger gut in hinblick aufs frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts