soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Eines unserer größten Nachwuchstalente, Ernst Öbster wechselt zum Lask! Ich glaubs ned! Spinnt er jetzt der Rudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wenn das stimmt schau, daß sich da austriasalzburg nicht erschießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wie wärs denn mit einer Quelle? Wenns ein Leihvertrag ist, seh ichs positiv, weil er Spielpraxis sammelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wenn das stimmt schau, daß sich da austriasalzburg nicht erschießt.... Es Stimmt! Leider! Ich finds ja auch Scheisse! Nach Kirchler muss schon der nächste gehen! Wer weiß wie weit das noch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-LukasK+02 Sep 2003 - 11:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (LukasK @ 02 Sep 2003 - 11:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Wie wärs denn mit einer Quelle? Wenns ein Leihvertrag ist, seh ichs positiv, weil er Spielpraxis sammelt! Ich habs vom Lask Channel. Und auf www.lask.at steht nichts von einem Leihvertrag bearbeitet 2. September 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 hurra hurra wir machen alles kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 SODALA ICH HOFF SCHWER FÜR DEM RUDL SEINE GESUNDHEIT DAS ES EIN LEIHVERTRAG IST !!! @soizburga: wieso du den thread aufmachst geht mir ned ein weil vorher fragst im lask channel ob des unserer is looooool und dann weilst ihn ja sooo gut kennst schreibst eines unserer größten nachwuchstalente also naja .... aber: er ist unser größtes ! war eher a glücklicher zufall gell soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 SODALA ICH HOFF SCHWER FÜR DEM RUDL SEINE GESUNDHEIT DAS ES EIN LEIHVERTRAG IST !!! Es ist kein Leihvertrag. Ernst Öbster wurde fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Es ist kein Leihvertrag. Ernst Öbster wurde fix verpflichtet. Hauts dem Vorstand die Schädldeckn ein, die Schädldeckn ein, die Schädldeckn ein. Hauts dem Vorstand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) :angry: Diese Hornochsen von Vostand haben den verstand verloren! :angry: bearbeitet 2. September 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Wie dumm ist bitte das Management von Salzburg? Gleichzeitig, muss man den LASK gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ich bin mir bei dem ganzen nicht so sicher. Da steht irgendwas auf der LASK HP, sonst liest man aber nirgendwo etwas davon. Es steht auch nirgendwo, dass er fix verpflichtet wurde! Also abwarten........ Also wie gesagt, ich trau dem ganzen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Vorstand / Verstand Nur ein kleiner Buchstabe, aber der macht den großen Unterschied!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ich sag, dass das nicht stimmt! Die LaskHP hat auch verkündet Fading ist fix bei ihnen und Kuljic hat verlängert, das sind WUNSCHTRÄUME schlicht und EINFACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Natürlich ist der Transfer von Öbster fix. Sag mir bitte wo und wann die LASK-HP verkündet hat, dass der Transfer von Fading schon durch sei? Im Forum wurde darüber diskutiert, aber von offizieller Seite war nichts zu hören. Die News auf www.lask.at bezüglich der Neuverpflichtungen sind von Sportchef Norbert Baristis und der wird wohl wissen wen er gestern verpflichtet hat. Also vorher informieren, dann erst posten. bearbeitet 2. September 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts