Öbster zum Lask!

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

<!--QuoteBegin-LukasK+02 Sep 2003 - 11:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (LukasK @ 02 Sep 2003 - 11:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Wie wärs denn mit einer Quelle?

Wenns ein Leihvertrag ist, seh ichs positiv, weil er Spielpraxis sammelt!

Ich habs vom Lask Channel. Und auf www.lask.at steht nichts von einem Leihvertrag :ratlos:

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SODALA ICH HOFF SCHWER FÜR DEM RUDL SEINE GESUNDHEIT DAS ES EIN LEIHVERTRAG IST !!! :angry:

@soizburga: wieso du den thread aufmachst geht mir ned ein weil vorher fragst im lask channel ob des unserer is looooool und dann weilst ihn ja sooo gut kennst schreibst eines unserer größten nachwuchstalente also naja ....

aber: er ist unser größtes ! war eher a glücklicher zufall gell soizburga :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ich bin mir bei dem ganzen nicht so sicher. Da steht irgendwas auf der LASK HP, sonst liest man aber nirgendwo etwas davon. Es steht auch nirgendwo, dass er fix verpflichtet wurde! Also abwarten........

Also wie gesagt, ich trau dem ganzen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist der Transfer von Öbster fix. Sag mir bitte wo und wann die LASK-HP verkündet hat, dass der Transfer von Fading schon durch sei? Im Forum wurde darüber diskutiert, aber von offizieller Seite war nichts zu hören. Die News auf www.lask.at bezüglich der Neuverpflichtungen sind von Sportchef Norbert Baristis und der wird wohl wissen wen er gestern verpflichtet hat. Also vorher informieren, dann erst posten.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag