Austria - Dortmund

pop corn

Wieviele Zuschauer kommen ??  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ich kann mich Cheer Up's Befürchtungen nur anschliessen (allerdings mit D :D )!!!

Ich denke dass Dortmund, egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen als Favorit gelten...

Eine Favoritenrolle tut der Mannschaft nicht gut - hoffe die Medien spielen da mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke dass Dortmund, egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen als Favorit gelten...

Absoluter Bullshit meines Erachtens.

BVB konnte sich mit der stärksten Aufstellung gegen Brügge nicht durchsetzen und mit diesem "Rumpfteam" sind sie sicher kein Favorit in Wien, sogar ein Unentschieden wäre jetzt für die Austria schon eine Enttäuschung...

Ich tippe, sofern sich die Austria endlich mal am Riemen reisst, auf ein 3:1, Verlaat schießt das einzige Tor für Dortmund :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Ausgangslage wird immer besser, das ist richtig! Jedoch muß man leider bedenken, dass genau die Spieler, die am MIttwoch spielen und eben normal auf der Bank sitzen, in diesem Spiel beweisen wollen, dass sie nicht auf die Bank gehören, sondern eben immer in die Erste! Und das ist wohl das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, Gigi, das ist wahrscheinlich normalerweise der Fall, aber in dieser Mannschaft ist denke ich die Stimmung so mies das es den meisten scheiß egal ist.

Wie ich schon einmal geschrieben habe:

Die Chance Dortmund zu schlagen, ist selten so groß wie jetzt...

;) <= Außerdem euch in die Favoritenrolle zu stecken ist gut, denn falls solltet ihr verlieren kann man auf euch draufhacken und wenn ihr gewinnts kann man sagen war eh klar => ;)

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wieso sollte es ihnen scheissegal sein? Sie wären ja dann die Spieler, die bei möglichen Verkäufen der Stars überbleiben. Ich denke, dann sollte man sich schon den Arsch aufreißen, sonst müssen sie genauso gehen, wie die sogenannten Stars! Aber sollte Dortmund wirklich ausscheiden, ist ein Rosicky und ein Koller sicher zu Saisonende weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag