Austria - Dortmund

pop corn

Wieviele Zuschauer kommen ??  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, eine 2:1 Heimniderlage gegen die Ersatzspieler von Dortmund ist gar nicht so schlecht

Löwe, kannst schon die Kofffer packen

euer Präsi und Eigentümer - zurzeit Golfspielen - wird im Winter neue Spieler und Trainer holen

für ihn wäre ein Meister RAPID eine unvorstellbare Blamage und gewaltiger Imageverlust ( 20 Millionen Euro jährlich in diesen Verein investieren und international trotzdem eine Nullnummer )

ihr Veilchen könnt einem wirklich leid tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die erste Halbzeit nicht gesehn, die 2te war anfangs schrecklich. Ab der 55min bis zum 1:2 war die Austria überlegen.

Vom Spiel her sag ich mal kann man zufrieden sein, obwohl ich Janocko auf der linken Außenbahn nicht ganz verstehe und Rudi...um Gottes Willen!

Traurig ist die Situation, dass der Stadionsprecher jetzt schon auf FCK-bester-Stadionansager macht. Darüber kann man nicht mal mehr lachen, auch nicht weinen, nur noch kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich euch nicht so hasste, würde ich ja zu weinen beginnen. Die Austria ist am absoluten Nullpunkt angelangt. Das Projekt Europa nun endgültig gescheitert, Stronach gescheitert. Im Winter wird er wohl das Weite suchen. Die Aktion des Stadionsprechers war ja wohl legendär, ich hab geglaubt ich mach mich an. :finger::finger::finger:

Singing Area- HAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
sollte man überlegen keine auswärtskarten zu verkaufen. Vielleicht hättet ihr dann mal ein heimspiel.

Keine Sorge, wenn wir im Horr Spielen, kommen grad mal 400 Rapidler, also ein klares violettes Heimspiel!

Zum Spiel:

Ein Traumtor, dass Ocki Freistöße beherrscht, hat er damit zum 2ten Mal bewiesen (nach dem Cupfinale). Dann erinner ich mich noch an eine Riesenchance von Gilewicz (oder doch Rushfeldt), der aber viel zu zentral geschossen wurde. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie sich nicht verstecken muß, aber der entscheidende Zünder hat doch gefehlt. Was solls, viel hat man sich ja nicht erwartet und wie immer leben die Chancen noch. Auf ins Westfalenstadion!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

komisches heimspiel wo anauernd nur hier regiert der scr, que sera, wer nicht... zu hören ist...aber lass ma das.

Wenn der sprung ins happel mal "gewagt" wird, kann man ja zahlen erneut vergleichen.

War jetzt übrigens meinerseits überhaupt kein derbybezug. Ich stellte nur mal fest das ihr drei mal hintereinander in uefa cup heimspielen (porto, om, bvb) aus dem stadion gesungen wurdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Wegen eurem tollen Stadionsprecher werdets noch ordentlich was blechen müssen.

Ich hab das oft genug schon in Dortmund gehört, auch im Europacup! Aber ich glaub kaum, dass das irgendwen interessiert, ob und wieviel wir blechen müßten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ist ja nicht viel von den eingefleischten austrianern hier zu lesen. vielleicht noch verkatert von gestern?

zum spiel:

die aufstellung vom jogi löw war ja wieder einmal allererste sahne, um im deutschen slang zu bleiben. den janocko links spielen zu lassen, war ja super schlau welche vergeudung von offensivpotential, spätestens nach dem ausfall vom vastic hätte oki hinter den spitzen spielen müssen. im wichtigsten spiel für die austria in der herbstsaison ein neues spielsystem zu spielen, 3-5-2 zeugt auch von mut.

zu den fans der austria bleibt nur zu sagen, ihr support war nur dann gut, wenn die austria gute aktionen zeigte, und die waren selten. das der stadionsprecher immer wieder um support bettelte war einfach nur mehr peinlich.

was mir weiter aufgefallen ist, scharner ein witz, nur fehlpässe. über die flügel war die austria offen wie ein scheunentor. Was mir aber am meisten aufgefallen ist, der fehlende wille diese partie noch zu gewinnen.

ab dem 2:1 war die austria gebrochen, davor war ja der siegeswille der austria auch nicht sonderlich vorhanden, immer zu weit weg vom gegner gestanden. man hat einfach nicht das gefühl gehabt, da steht eine mannschaft auf dem feld die unbedingt gewinnen möchte. und die letzten 5, 10 minuten wurde im mittelfeld nicht einmal mehr attakiert.

es ist eine schande für österreich wie sich die austria von der reservemannschaft dortmunds vorführen hat lassen. es gibt keine ausreden es zählen fakten. diese mannschaft und ihr trainer sind einfach nicht gut genug für europa.

wie der gak gegen ajax gekämpft hat, das war sehenswert und ajax ist sicher die bessere mannschaft als dortmunds reservetruppe.

Ihr seid die Schande von Wien, und jetzt gehts erst los am Verteilerkreis :D

Rudas hat schon angekündigt was folgt. :clap:

was folgt wird der peinliche versuch sein, ein € 25 mio. budget für die österreichische meisterschaft zu rechtfertigen. und auch in der meisterschft seid ihr 4 PUNKTE HINTER RAPID :feier:

nein, ich bin nicht schadenfroh, und ich gönn euch 10 neue spieler in der wintersaison und den 99 trainer in 10 jahren.

ich gönn euch zweimal im jahr ein volles horrstadion bei derbys.

ich gratuliere der austria für den guten support am mittwoch, gratuliere für die super leistung der gesamten mannschaft und ich gratuliere euch neidlos wie ihr fans das alles wegsteckt. das ist wirklich beachtlich, andere fans hätten da schon aktionen gesetzt, sitzstreik oder sontiges. Ihr tragt das alles mit fassung. sogar die wehleidigen interviews eueres sportmanager der sich beklagt, das die austria in den medien eine söldnertruppe genannt wird. wie kommen die wohl dazu?

hat schon hohen unterhaltungswert die wiener austria :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag