R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 nachdem ich im märz mit der schule nach paris reise werden wir uns dort logischerweise einige namhafte dinge ansehen(champs elysses, versailles,eiffelturm....natürlich auch disney land ). haben dann am letzten tag geplante 6 stunden in der stadt alleine zur besichtigung und wollte fragen wie eure erfahrungen dort so sind. auch in bezug auf stadionbesichtigung saint-denis? sind auch noch andere schöne stadien in paris die ich sehen müsste wenn ich schon dort bin? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Prinzenparkstadion natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Prinzenparkstadion natürlich stimmt. wie konnt ich auf das vergessen. wisst ihr ob man die stadien tagsüber einfach so von innen besichtigen kann oda ob das nicht erlaubt ist? hoffe die metro fährt dort schnell und überall herum so wie ich will dass sich alles an einem nachmittag ausgeht was ich will ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) die Stadien liegen ziemlich weit auseinander, aber in 6 Stunden wird sichs schon ausgehen . Saint Denis is ganz im Norden und Prinzenpark im SW. bearbeitet 21. November 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Fährt nach Paris und fragt nach Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Fährt nach Paris und fragt nach Stadien. Genau, wenn man als Österreicher in Paris einmaschiert, dann doch bitte nicht mit so friedlichen Plänen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Prinzenpark is sauhässlich, kann man zur Not auch weglassen, wenn ich mich recht entsinne hat PSG dort aber auch ein Office/Shop (ich war nur im Shop auf der Champs Elysées Karten besorgen, deswegen weiß is vom Stadion ned genau...) und du kannst ins Stadion. Direkt daneben is übrigens Roland Garros, fall Tennis interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 in paris wenn du einen kaffee im freien trinkst sind die preise für den gleichen kaffee verschieden in der ersten reihe sind sie teuer wie ganz hinten, wegen der aussicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Prinzenpark is sauhässlich, kann man zur Not auch weglassen, wenn ich mich recht entsinne hat PSG dort aber auch ein Office/Shop (ich war nur im Shop auf der Champs Elysées Karten besorgen, deswegen weiß is vom Stadion ned genau...) und du kannst ins Stadion. Direkt daneben is übrigens Roland Garros, fall Tennis interessiert... oh ja tennis interessiert sehr nachdem ich es bis vor kurzem noch sehr aktiv spielte. dankeschön mal für alle tipps und infos falls noch jemanden etwas einfällt bin ich sehr dankbar dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) oh ja tennis interessiert sehr nachdem ich es bis vor kurzem noch sehr aktiv spielte. dankeschön mal für alle tipps und infos falls noch jemanden etwas einfällt bin ich sehr dankbar dafür! http://www.leparcdesprinces.fr/Acces.html Besichtigungen nur mittwochs so wie ichs da rausles, aber vielleicht hat PSG noch eigene (gibts eh auch in Englisch zum Umschalten die Seite, wobei wennst mit der Schule dort bist geht wohl Französisch auch...) bearbeitet 22. November 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ich würde auf jeden Fall eher den Prinzenpark empfehlen, einfach weil Du rundherum das Bois de Boulogne mit Roland Garros hast. Außerdem kommt man mit der Metro schön hin. St. Denis ist das Stadion vllt. schöner (war noch nice drin) aber die Gegend rundherum ist zum . Ein richtiges Banlieue im übelsten Sinn. Außerdem kommt man mWn nur mit dem RER hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Ich würde auf jeden Fall eher den Prinzenpark empfehlen, einfach weil Du rundherum das Bois de Boulogne mit Roland Garros hast. Außerdem kommt man mit der Metro schön hin. St. Denis ist das Stadion vllt. schöner (war noch nice drin) aber die Gegend rundherum ist zum . Ein richtiges Banlieue im übelsten Sinn. Außerdem kommt man mWn nur mit dem RER hin. In St.Denis hast Du auch noch die Kathedrale, aber wenn ich nur sechs Stunden Zeit habe, dann bringt es das nicht wirklich rauszufahren... Ansonsten ist die Gegend ums Stadion in St.Denis ein häßliches Büroviertel. Da ist "La Defense" schöner, weil da hast wenigstens einen schönen Blick auf die Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Scheiß auf die Stadien, Paris hat weit schöneres zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Scheiß auf die Stadien, Paris hat weit schöneres zu bieten. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: nachdem ich im märz mit der schule nach paris reise werden wir uns dort logischerweise einige namhafte dinge ansehen(champs elysses, versailles,eiffelturm....natürlich auch disney land ). haben dann am letzten tag geplante 6 stunden in der stadt alleine zur besichtigung und wollte fragen wie eure erfahrungen dort so sind. Er schaut sich mit der Schule alles an und hat sechs Stunden zur freien Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Scheiß auf die Stadien, Paris hat weit schöneres zu bieten. Absolut. Allein der Blick über das abendliche Paris von den Stiegen des Sacre Coeur wird mir für immer in Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts