DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Er schaut sich mit der Schule alles an und hat sechs Stunden zur freien Verfügung! Ich wette, ich kenne Orte in Paris, die er sich nicht mit der Schule ansehen wird und die weit mehr zu bieten haben als die Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Absolut. Allein der Blick über das abendliche Paris von den Stiegen des Sacre Coeur wird mir für immer in Erinnerung bleiben. vor ein paar wochen war ich noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Ich wette, ich kenne Orte in Paris, die er sich nicht mit der Schule ansehen wird und die weit mehr zu bieten haben als die Stadien. Rue Saint Denis würde mir da jetzt spontan einfallen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Scheiß auf die Stadien, Paris hat weit schöneres zu bieten. Genau Gare del EST,Gare St.Lazare,Gare Austerlitz,Gare de Lyon,Gare du Nord,Gare Montparnasse 1+2,Paris Bercy; Ps.Na im ernst auf de Stadien...+auf nach Montmartre,zum Eiffelturm usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Genau Gare del EST,Gare St.Lazare,Gare Austerlitz,Gare de Lyon,Gare du Nord,Gare Montparnasse 1+2,Paris Bercy; Ps.Na im ernst auf de Stadien...+auf nach Montmartre,zum Eiffelturm usw. eiffelturm, versailles, irgendein technisches museum, innenstadt und noch was (weiss net auswendig, zettel is in der schule^^) wird mit professoren gemeinsam besucht. aber danke mal für die ganzen tipps ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 komm gerade von meiner Verlobungsreise aus PAris retour PSG-Fanshop auf der Champes Elysse ist auf jeden fall sehenswert. Ansonsten würd ich auf jeden fall noch Montmatre (Sacre Queur) besichtigen, falls ihr das nicht mir der Schule macht. Beim Stade the france fährst du sowieso vorbei, wenn ihr vom CDG-Airport kommt, find ich nicht besonders schön. Prinzenparkstadion find ich häßlich. Ansonsten muss man sagen, dass man mit der Metro alles relativ schnell erreicht, d.h. in 6 Stunden kommst schon extrem weit voran. Hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Canal St. Martin (wunderbarer Spaziergang) Montmatre (Aufstieg zur Sacre Coeur und toller Blick auf Paris) Quatier Latin (Studentenviertel mit vielen preiswerten Lokalen) Schiffsfahrt auf der Seine (fährt von Pont Neuf aus, sieht man so ziemlich alles namhafte vom Wasser aus) Jardin Loxembourg (Stadtpark) Musee Grevin (Wachsfigurenmuseum) bearbeitet 7. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) übermorgen gehts los nach paris. danke nochmals für eure tipps. die meisten werd ich leider nicht umsetzen können da ich ja mit der schule bin und da das programm natürlich fix fest steht. dennoch haben wir einen tag frei und da könnte man sich etwas von euren dingen überlegen. bearbeitet 2. März 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Kann mir jemand ein günstiges B&B, hostel, etc .empfehlen? Bin Mitte Oktober mit ein paar Freunden in Paris, das Quartier sollte halbwegs zentrumsnahe sein. Auf die Schnelle hab ich zB das hier gefunden: Paris Hostel, kennt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Kann mir jemand ein günstiges B&B, hostel, etc .empfehlen? Bin Mitte Oktober mit ein paar Freunden in Paris, das Quartier sollte halbwegs zentrumsnahe sein. Auf die Schnelle hab ich zB das hier gefunden: Paris Hostel, kennt das jemand? Letztes Mal Paris hab ich bei Neckermann etc. geschaut, die haben für die Nebensaison manchmal sehr gute Preise, haben dann fürs Hotel Mercure/Montparnasse 120 p.P. für 4 Nächte gezahlt, also würd auch die Hotels bei den Reiseanbietern abchecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 noch jemand tipps für paris? vor allem tipps zum essen gehen wären recht fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) noch jemand tipps für paris? vor allem tipps zum essen gehen wären recht fein Feiner? Halbwegs preiswert? Im normalen Preisbereich gehts halbwegs im "Studentenviertel", da gibts so einen Bereich da hast ~50 Wirtshäuser nebeneinander, die ziemlich konkurrieren, Griechen, Franzosen usw., ich guck mal nach wo das ca. war und was ich mein, wir sind da einmal durch haben uns alles angeguckt und haben dann ein nettes französisches Lokal genommen, war schwer ok, auch wenn eher im "Studenten/Touristen/Abzocker"-Wirtshausviertel. War auf jeden Fall glaub ich zwischen den Unis, müsste 5 Bezirk sein, sollt eh in den Führeren irgendwo sein oder per Inetz zu finden oder irgendwer weiß was ich mein, a Wirtshausdichte wie im Bermudadreieck eben, aber mit Esslokalen, villeicht heißts eh auch Griechenviertel... Edit: Quartier Latin bzw. Griechenviertel sollten passen und auch bei Google einiges ausspucken Muß man halt a bisserl rumgehen und auch in die Seitengassen, da findet man neben den Touristenfallen in der Hauptgasse - glaub rue huchette oder so - dann auch nette Lokale, wie gesagt alles komprimiert und auf Touristen ausgelegt, Essen war dennoch ok. Ansonsten findest an fast jeder Ecke auch was interessantes. bearbeitet 30. November 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 alles klar, sehr fein! ich glaub dort in der nähe müsst eh unser hotel sein. nähe der seine gleich beim notre dame in der nähe. wird wohl eher internationaler werden da ich was essen angeht ziemlich heikel bin also mit muscheln, meeresfrüchten und dem ganzen klump kann man mich jagen danke auf alle fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nähe notre dame waren wir in einem lokal mit sehr gschnalzenen preisen. 1 Krügerl 9€, 1 Omelette 9,8€ versuch das zu meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 na servas gibts in paris keine speisekarten vorm eingang? wird eh lustig, das erste mal in paris und dazu noch kein wort französisch können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts