23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Nach Schnikel Rücktritt soll der neue trainer bereits am Dienstag präsentiert werden! Wer denkt ihr wird der neue Trainer? Wen würdet ihr euch wünschen? I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 für ein längerfristiges bestehen des vereins wär wohl zellhofer am besten, denn dann würde wohl auch grad wieder einsteigen und ein paar spieler vorbeischicken. glaub aber nicht das ein neuer trainer bei dem spielermaterial das schinkels da zusammengetragen hat helfen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 mhm..ich glaube es wird Georg Zellhofer werden. Hans Krankl halt ich für unrealistisch.. schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ich tippe auch auf Zellhofer, würde mir persönlich aber Nenad Bjelica wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) neuer Trainer - is des nit wurscht? Soll der Reinmayr die Saison beenden, die dzt. Vereinssituation eröffnet nicht wirklich Erfolgs- und Profilierungsschancen für einen neuen Mann. ah ja und wünschen würd ich mir für den Verein Walter Ludescher, dann würd ich den Verein nicht so verabscheuen. bearbeitet 22. November 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 neuer Trainer - is des nit wurscht? Soll der Reinmayr die Saison beenden, die dzt. Vereinssituation eröffnet nicht wirklich Erfolgs- und Profilierungsschancen für einen neuen Mann. ah ja und wünschen würd ich mir für den Verein Walter Ludescher, dann würd ich den Verein nicht so verabscheuen. Nein is net wurscht. Der neue Trainer soll sich für das Frühjahr ein runderneuertes Team zusammenbasteln. Auch ich tippe auf Zellhofer, die Gerüchte wonach Grad/Zellhofer kommen sollen waren ja auch auf der Pressetribüne beim Mattersburg-Match nicht zu überhören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ob sich der Zellhofer das antut nachdem ihm schon Ried zu schwach besetzt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Streiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 laut Canori ist man sich mit ZEllhofer schon fast einig... mhm..Für den Trainer kann ein Engagement bei SK Austria Kärnten nur gut sein. Sollte er den Klassenerhalt nicht schaffen --> Sautruppe, war nichts mehr zu machen Sollte er den Klassenerhalt schaffen --> Wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 bin voll für kärtnen in der ersten liga, hab da andere vereine am radar, die ich nicht unbedingt brauche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 bin voll für kärtnen in der ersten liga, hab da andere vereine am radar, die ich nicht unbedingt brauche Den Wurstclub zB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Streiter? was macht der eigentlich? zellhofer wäre mmn. schön dämlich wenn er sich nach altach das 2. himmelfahrtskommando antun würde. der kader ist völlig unausgeglichen, auch aufgrund von sparmaßnahmen und der klub steht auch alles andere als auf gesunden beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 bin voll für kärtnen in der ersten liga, hab da andere vereine am radar, die ich nicht unbedingt brauche Jep, RBS zum Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Jep, RBS zum Beispiel. AMEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 bin voll für kärtnen in der ersten liga, hab da andere vereine am radar, die ich nicht unbedingt brauche Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts