Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Einfach peinlich was die da heute aufführen....der Safar is heut ja auch nur Statist.. Eigentlich wurde vorne gut kombiniert aber wenn man so schülermäßig verteidigt...einfach nur peinlich! Und BITTE....wann wird er Ortlechner endlich entfernt...ist ja unpackbar bearbeitet 22. November 2009 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 so what? zumindest spielen wir jetzt mit 10 und nicht 9 mann weiter. hehe, hab ich mir auch grad gedacht. Eigentlich hat sich nix geändert, vorher waren wir 10 mann und jetzt noch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Mich würde es wirklich interessieren, weshalb Dragovic nicht von Anfang an gespielt hat. Egal wie schlecht seine Form im Training war, schlechter als Baks heutige Leistung kann sie doch nicht gewesen sein...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ortlechner gleich der nächste. gsd geben wir unsern besten IV im Derby ne Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Jetzt spiel ma auf halten. Also der Pacult mag vielleicht ein Prolet sein, aber gegen den Karli ist er ein Fussballprofessor... Unpackbar, wie man diese Partie mit so einer Leichtigkeit aus dummen Fehlern und fragwürdigen taktischen Anweisungen den Grünen schenkt. Die wissen selber net wie sie zu dieser Führung gekommen sind. Is heut leicht schon Weihnachten (dem Glitzerpapier zu urteilen schon )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) das wird ein 5:0 salihi und gartler a anderer wixer machen noch je 1 unsere verteidigung ist echt sowas von im oarsch bearbeitet 22. November 2009 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Was ich an der Personalpolitik nicht versteh, warum man bei einem Derby auf Dragovic verzichtet? Das geht mir echt nicht ein, der soll doch gegen Kärnten nächste Woche geschont werden, aber nicht wenns gegen Rapid geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Jetzt spiel ma auf halten. Also der Pacult mag vielleicht ein Prolet sein, aber gegen den Karli ist er ein Fussballprofessor... Unpackbar, wie man diese Partie mit so einer Leichtigkeit aus dummen Fehlern und fragwürdigen taktischen Anweisungen den Grünen schenkt. Die wissen selber net wie sie zu dieser Führung gekommen sind. Is heut leicht schon Weihnachten (dem Glitzerpapier zu urteilen schon )? also die grundaufstellung versteh ich auch nicht, aber dragovic für schumacher war 100% richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Kann der Stuchlikfritzi ned bissl früher (so ca. 35 Minuten) in die Pension gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 lol...na wenigstens 1 Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 hatte danke bak, 1:2 waer was schoenes gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 tooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Hatte verkürzt auf 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 erste gute standardsituation heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts