Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Vierte Fotzn - verdiente Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Dieses Jahr wirds wirklich Platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Wird wohl einige Zeit dauern, bis sich der Standfest wieder ausgedreht hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Wo steht denn da Safar schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 gsd sind mir die gruenen sowas von wurscht. kaernten und sturm sollten 6 punkte her, und das ist realistisch. Dieses Jahr wirds wirklich Platz 4 nana es gibt ja noch sturm. ansonsten: cup, wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 gsd sind mir die gruenen sowas von wurscht. kaernten und sturm sollten 6 punkte her, und das ist realistisch. wurscht sans uns olle, aber so verlieren is ned normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 4:0 ich versteh das nicht bei allen Mannschaft sieht man das sie sich verbessern bei der Austria wird es immer schlechter. die leistung ist eine Frechheit Rabid hat weniger Geld aber bessere Spieler wie gibt es das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 wenn ich ein match im hanappi anschau kommt mas speiben so ein woama haufn.... zum match ja wenn die verteidigung ned arbeitet und der sturm fehlt wunderts mich ehrlich gsagt ned... bak und safar in pension bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 4:0 ich versteh das nicht bei allen Mannschaft sieht man das sie sich verbessern bei der Austria wird es immer schlechter. die leistung ist eine Frechheit Rabid hat weniger Geld aber bessere Spieler wie gibt es das 1 tor habts eh gschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) gsd sind mir die gruenen sowas von wurscht. kaernten und sturm sollten 6 punkte her, und das ist realistisch. nana es gibt ja noch sturm. ansonsten: cup, wie immer mir ist die kärntenpartie grad sowas von scheißegal...vielleicht gibts ja ein geschenk für den trainerneuling stary zum einstand! :aaarrrggghhh: trotzdem ist ein derby ein derby. den bonus den sie sich in dieser saison erspielt haben, haben sie in den heutigen 90 minuten bei mir verloren!!!!!!!!! das ist eine schande, vier tore eine katastrophe! letztklassiges abwehrverhalten, katastrophale zweikampfstatistik, anfängerfehler (safar tschüüüüß!), Mangel im Spielaufbau und net einmal ein lüfterl im Angriff. Die sollen heute alle zu fuß nach favoriten rennen, bis sie sich anspeiben diese TOTALVERSAGER! @ortlechner auf sky: so schlecht haben wir net gespielt?!?! moral bewiesen?!? Ist der deppat?!?! bearbeitet 22. November 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts