charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Das letzte Spiel der Herbstsaison und zugleich ein Schlüsselspiel. Für Altach die Chance, nach der Pleite in St. Pröllten den Anschluß zu wahren und für die Admira, den Titelkampf zu einem Duett zu reduzieren (mit Show-Down im Frühjahr). bearbeitet 23. November 2009 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Hier wird bitte nicht über Elfer-oder nicht, Schwalbe-oder nicht, unflätige Trainer und sonstige schlechte Verlierer diskutiert ! Eine kleine Steigerung gegenüber Freitag vorausgesetzt, gehe ich davon aus, daß wir die 3 Körner aus dem Ländle mitnehmen. Zumal es ja auswärts ist, da tun wir uns immer leichter. Tippen tu ich erst nach dem Innsbruck - Spiel am Freitag.... Bin übrigens schon gespannt, wer Dani Toth (Fußballgott !) vertreten wird, glaube es wird Mattes sein, sofern der nicht außen statt Pusic eingesetzt wird. Dann halt vielleicht Cemernjak, der hätte sich eh wieder einmal eine Chance verdient ! Wie auch immer, freue mich schon auf Samstag - danach heißt eh viel zu lange warten auf das nächste Match ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Die Rahmenbedingungen sollten für uns recht gut sein - Altach muss punkten um den Anschluss nicht total zu verlieren .. das heisst wir können mal in ruhe abwarten und es werden sich sicher einige räume für uns ergeben ..Tippe auf einen knappen 1:2 auswärtssieg .. denk nicht das der thommy - so sehr ichs ihm auch wünschen würde - seine torsperre in die winterpause retten kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 FR in Wien - Placebo SA in Altach - Admira SO in München - 1860 Auswärts fahren macht schön Auswärts fahren macht sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 FR in Wien - Placebo SA in Altach - Admira SO in München - 1860 Auswärts fahren macht schön Auswärts fahren macht sexy ...solltest auch mal Auswärts fahren!! Ich bleib daheim sonst wirds kitschig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 ...solltest auch mal Auswärts fahren!! Ich bleib daheim sonst wirds kitschig!! wie darf ich das verstehen? genügen alle Auswärtsspiele außer Innsbruck+1xLustenau nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 wie darf ich das verstehen? genügen alle Auswärtsspiele außer Innsbruck+1xLustenau nicht? kommt drauf an. von den, von dir geposteten, auswirkungen merkt man halt noch nicht so viel. fehlt wohl noch die ein oder andere saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 kommt drauf an. von den, von dir geposteten, auswirkungen merkt man halt noch nicht so viel. fehlt wohl noch die ein oder andere saison. Die Jungs nähe und über 40 sind mittlerweile ganz schon frech muss ich feststellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Die Jungs nähe und über 40 sind mittlerweile ganz schon frech muss ich feststellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Die Jungs nähe und über 40 sind mittlerweile ganz schon frech muss ich feststellen Frech und fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Zum Spiel: Ich wünsch mir nur, das der Thommy seinen Kasten reinhält. Das genügt mir schon fürs Erste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Die Jungs nähe und über 40 sind mittlerweile ganz schon frech muss ich feststellen das ist nicht frechheit, das ist lebenserfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 ich denke, mal ein verlieren-verboten spiel... Denn mit Sieg oder Unentschiden sind wir gut gerüstet, wobei ein sieg für die winterpause gut wäre.. Natürlich hoffe ich, dass die hauptstädter ein 0:0 ermauern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Frue mich schon seit Wochen auf die geile Auswärtsfaht in den ostlichsten Schweizer Kanton. Noch drei mal schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 So. Heute also ist Tag x. Für Innsbruck und Lustenaus (hoffentlich gibt es da keine umstrittenen Elferentscheidungen, mache mir sonst ernsthaft Sorgen um unsere Gsiberger Freunde, gesundheitsmäßig). Morgen ist dann Tag (Tip) 2 für uns angesagt und Beginn der neuen Zeitrechnung, auf 2 folgt bekanntlich (Platz) 1. So stelle ich mir das vor ! Allen AuswärtsfahrerInnen viel Spaß und uns allen drei Körner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts