Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 AUSWÄRTSSIEG!!! Wir holen uns die Winterkrone! Ist zwar ein Titel ohne Wert, aber sicher sehr gut fürs Selbstvertrauen! Dank an St. Pröllten! Sie steigen aber trotzdem nicht in meiner Sympathieskala! Da könnens weiterhin unseren Aufstiegskonkurrenten Punkte abnehmen, neue Stadien bauen, etc. ... St. Pröllten bleibt St. Pröllten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Sollten wir morgen gwinnen und somit übern Winter auf Platz eins verweilen, wird auf da Weihnachtsfeier gfeiert bis die Funken spritzen! (Ums mitn Mundl seine Worte zu sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Sollten wir morgen gwinnen und somit übern Winter auf Platz eins verweilen, wird auf da Weihnachtsfeier gfeiert bis die Funken spritzen! (Ums mitn Mundl seine Worte zu sagen) ...sonst nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Egal wie wir morgen spielen, auf alle Fälle haben wir für das Frühjahr alle Chancen! Und überwintern tun wir sowieso in einer Position, die ich vor all zu langer Zeit nicht für möglich gehalten hätte! Hast schon recht, aber mit einer Niederlage wär ich trotzdem nicht zufrieden. Ich wünsch euch viel Spaß in Altach, ich frier mir daweil in Obertauern bei den Hosen den Arsch ab (zum ersten mal in meinem Leben, dass ich mich ärgere, dass ich Hosen Karten habe ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 morgen siegen wir gegen die bauern aus dem ländle! und sind wir ersta ja, bist eh da beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Meistens wird der Winterkönig eh nicht Meister, somit wurscht wie wir morgen spielen. Wir überwintern maximal mit 2 Punkten rückstand, selbst wenn wir das erste spiel gegen ibk verlieren sinds nur noch 5 .. da geht was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Meistens wird der Winterkönig eh nicht Meister, somit wurscht wie wir morgen spielen. Wir überwintern maximal mit 2 Punkten rückstand, selbst wenn wir das erste spiel gegen ibk verlieren sinds nur noch 5 .. da geht was :-) 2 Möglichkeiten hintereinander, an die Tabellenspitze vorzustossen, eine davon sollte doch genützt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 gibts für dieses spiel irgendwo einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Meistens wird der Winterkönig eh nicht Meister, somit wurscht wie wir morgen spielen. Wir überwintern maximal mit 2 Punkten rückstand, selbst wenn wir das erste spiel gegen ibk verlieren sinds nur noch 5 .. da geht was :-) du bist ja ein optimist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 ich rechne halt mal mit dem schlimmsten - und selbst das wäre nicht so schlimm, da trotzdem noch alles drin wäre .. so war das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 gibts für dieses spiel irgendwo einen livestream? Ich fürchte nein, für die Freitagskonferenz gibts immer einen aber fürs Samstagssspiel so gut wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Ich fürchte nein, für die Freitagskonferenz gibts immer einen aber fürs Samstagssspiel so gut wie nie. S K Y ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Südstadt Riesen Leinwand ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Also ich könnt heut mit einem Unentschieden ganz gut leben........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 S K Y ! ! ! Südstadt Riesen Leinwand ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts