gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Gegen Gladbach gibts ne Klatsche und der darf dann wieder heulen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Gegen Gladbach gibts ne Klatsche und der darf dann wieder heulen!!! Du wirst schon sehen, wenn der Popelberg untergeht wirst du wenig zu lachen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Krankfurt steigt 100% ab und der der Möller heult alles voll das Reinmann dann von selber geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ich sehs schon vor mir: Gladbach letzter, eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ich sehs du bist genau so ein Träumer wie das Frankfurter Managment .Apropo Pöpelberg der kann schon untergehn du gscheidian weil wir spielen nächstes Jahr im neuen Nordpark.Es stimmt schon Gladbach ist derzeit nicht viel besser ,aber das Augenmerk liegt auf derzeit!! Naja dann noch viel Spass in der 2 Liga mit Krankfurt und Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Dürfte ich euch bitte, über das eigentliche Thema zu diskutieren und nicht um was Gladbach besser ist und um was nicht? Hier geht es um FRANKFURT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ja wir schreiben e um Frankfurt ,nur spielen sie halt das nächste Spiel gegen Gladbach und meiner Meinung nach haben sie ein Scheiss Managment und eine schlechte Mannschaft und das ist halt die pure Warheit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Mein Tipp fürs Spiel 2:0 Frankfurt! Tore: Möller, Jones bearbeitet 2. September 2003 von soizburga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Mein Tipp 2:0 für Gladbach .Tore :Van Lent und Kluge.Der einzige den ich bei Frankfurt gut finde ist der Jones der hat was drauf ohne ihn werd ihr ja gar nicht aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 De Jons isses größte und hässlischste Arschloch in Hessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 De Jons isses größte und hässlischste Arschloch in Hessen Das einzige Arschloch in Hessen bist du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Aber ich kann dich beruhigen Nils@FSV MAINZ O5.Mainz wird dieses Jahr aufsteigen,denn so leicht wie dieses Jahr um aufsteigen war es noch nie! Aufsteiger:Unterhaching,Mainz 05 und Nürnberg bearbeitet 2. September 2003 von gladbacher78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-Nils@FSV MAINZ 05+02 Sep 2003 - 14:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nils@FSV MAINZ 05 @ 02 Sep 2003 - 14:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> De Jons isses größte und hässlischste Arschloch in Hessen Das einzige Arschloch in Hessen bist du! Höhö Nur zur Info, Rheinhessen liegt nicht in Hessen Ich lass es lieber, den Gigi wird nicht so erfreut sein und das es zwischen Frankfurt und Mainz ja nicht so gnaz klappt is ja nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Aber ich kann dich beruhigen Nils@MAINZ O5 wird dieses Jahr aufsteigen,denn so leicht wie dieses Jahr um aufsteigen war es noch nie! Aufsteiger:Unterhaching,Mainz 05 und Nürnberg Es ist nie leicht aufzusteigen! Merk die das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Es ist nie leicht aufzusteigen! Merk die das! Du bist ja der obergscheidian.So jetzt sag wer könnte noch so aufsteigen vieleicht Bielefeld mit Radovic das ich nicht lache,oder Lübeck ,Osnabrück,Aachen na sicher!siehst du irgendeinen Verein der die drei gefährden kann???? Naja die Saison ist noch am Amfang aber die drei kristalisieren sich ja jetzt schon heraus! Antwort Schlaumeier??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts