mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 Habs aus gegebenen anlass mal gestartet, mods bitte verschieben oder so wer noch mitfliegen möchte und im tagesflieger angemeldet war hat außer der Busvariante noch die möglichkeit sich hier anzumelden: http://www.smartflying.ro/Prima-Pagina/ blue air Reisedaten: Hinflug Do. 03.12. Wien 9:15 - Bukarest 11:45 Rückflug Fr. 04.12. Bukarest 8:00 - Wien 8:30 oder Fr. 4.12. Bukarest 17:00 - Wien 17:35 Kosten: ~ 150,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 laut internet routenplaner geschätzte 17 stunden fahrt : o respekt an alle busfahrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 laut internet routenplaner geschätzte 17 stunden fahrt : o respekt an alle busfahrer! naja, voriges jahr soligorsk ... 30 stunden hinfahrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 naja, voriges jahr soligorsk ... 30 stunden hinfahrt! oh ja dann is 17 ja gar nix wie viele waren denn da mit letztes jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 ein bus, also rund 50 leut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Lange Busfahrten sind toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Lange Busfahrten sind toll wenn man dann gewinnt is gleich noch viel schöner. dafür müsste sturm aber etwas aus der derzeitigen unform rauskommen. heute gegen rapid hat man schon die chance dazu, aber ob man die nützen kann, sei dahingestellt. auf alle fälle wäre ein sieg gegen bukarest schön, damit man auch zur 5 jahreswertung etwas beitragen kann und wie man in spiel 1 gesehen hat, sind die auch nix besser als sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 ich kann meinen nachtdienst nicht verschieben und muss daheim bleiben wird eine schwere partie, tip folgt nach den beiden BL-runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Bin mir sicher, dass ein X drin ist in Bukarest. 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 word! jantscher schießt unseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 vielleicht schafft man doch irgendwie den sieg. wenn man gut beginnt, so wie gegen den lask und dann zur abwechslung mal keine tore hinten bekommt, dann sind 3 punkte drinnen. bukarest hat ungefähr österreichisches forderes liganiveau und sollte daher an einem guten tag zu packen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 vielleicht schafft man doch irgendwie den sieg. wenn man gut beginnt, so wie gegen den lask und dann zur abwechslung mal keine tore hinten bekommt, dann sind 3 punkte drinnen. bukarest hat ungefähr österreichisches forderes liganiveau und sollte daher an einem guten tag zu packen sein. also wenn ich daran denke wie genial wir im "verwalten" sind, wäre mir ein spätes tor eigentlich lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) also wenn ich daran denke wie genial wir im "verwalten" sind, wäre mir ein spätes tor eigentlich lieber. das gabs schon im hinspiel und hat uns nicht viel geholfen, weils ja leider für die falsche mannschaft war. mir is ein 2:0 für sturm nach 8. minuten spielzeit trotzdem lieber, als ein spielstand von 0:0 in der 79. minute. bearbeitet 1. Dezember 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) das gabs schon im hinspiel und hat uns nicht viel geholfen, weils ja leider für die falsche mannschaft war. mir is ein 2:0 für sturm nach 8. minuten spielzeit trotzdem lieber, als ein spielstand von 0:0 in der 79. minute. hmmm - bei 2:0 schaut nicht mehr als 1 punkt raus, wenns spät noch 0:0 steht, ist ein sieg immerhin noch möglich natürlich wär ein sieg schön, ich rechne aber mit einem 1:1 bearbeitet 1. Dezember 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts