JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) A Freund von mir organisiert a Hallentunier Datum: 9./10.1.2010 Ort: Kirschenhalle Hitzendorf Spielmodus: 5 Feldspieler plus Tormann (große Halle große Hallentore) Antrittsgeld: 140€ Preisgeld: 1000€ (1.Platz: 500€, 2. Platz: 300€, 3.Platz: 200€) Besteht interesse? bearbeitet 24. November 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 wann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 is das der gastrocup? findet heuer glaub ich auch in hitzendorf statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 is das der gastrocup? findet heuer glaub ich auch in hitzendorf statt nö anderes preisgeld, guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) is das der gastrocup? findet heuer glaub ich auch in hitzendorf statt na is net da gastrocup. es is der cherry cup! :) bearbeitet 24. November 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 wenn sich ein team von wien organisiert bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 als wechsler gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 ab 10. ski-urlaub, daher [] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 bis 7. skiurlaub, danach sicher verletzt, daher []. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 wenn sich ein team von wien organisiert bin ich auch dabei Ein Team aus Wien hat sich in Graz schon lang nimma blicken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 sags ja, wenn organisiert, dann dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 wien team wär ich auch dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts