OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) ab 7.3. läuft auf Servus TV "Life after People", mwn. als free-tv-premiere, ich hab das bisher nur am History Channel gesehen. ist mmn. eine ziemlich interressante dokureihe: http://en.wikipedia.org/wiki/Life_After_People bearbeitet 21. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ab 7.3. läuft auf Servus TV "Life after People", mwn. als free-tv-premiere, ich hab das bisher nur am History Channel gesehen. ist mmn. eine ziemlich interressante dokureihe: http://en.wikipedia.org/wiki/Life_After_People Kann ich nur bestätigen, ist sehr empfehlenswert! Edit: auf dem Sender laufen in der letzten Zeit überhaupt einige sehr interessante Dokus. habe mir als Everest-Fan zuletzt die dreiteilige Doku "Sherpas - Die wahren Helden am Everest" reingezogen. Muss sagen, war vom Feinsten! bearbeitet 22. Februar 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 ab 7.3. läuft auf Servus TV "Life after People", mwn. als free-tv-premiere, ich hab das bisher nur am History Channel gesehen. ist mmn. eine ziemlich interressante dokureihe: http://en.wikipedia....fe_After_People gute serie gutes buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 die erste folge von "Life after People" hatte gestern 44.000 zuschauer, das ist soweit ich weiss die bisher meistgesehene doku auf Servus TV. wundert mich nicht, dass die reihe beim publikum gut ankommt. Terra Mater (von den Universum-machern), was anfang April startet, wird wohl noch besser abschneiden, denn da erwarte ich mir im vorfeld schon einiges an promotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Hallo! Ihr seid meine letzte Hilfe! Ich suche eine Reportage, die hab ich mal vor ein paar Jahren im TV gesehen. Weiß leider nicht mehr genau um was es ging, jedoch waren ein paar Forscher etc im tiefsten Urwald, und haben dort nach neuen, unerforschten Tier, vlt auch Pflanzenarten gesucht. Jedenfalls hat man dann zB gesehen wie ein Mann einen riiesigen Schmetterling auf seinem Rücken(?) hatte. Und die "Doku" möcht ich unbedingt wieder sehen! Kann mir vlt jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 heutet startet auf Servus TV "Terra Mater", das neue format der Universum-crew mit der BBC-reihe "Planet der Menschen". wird in Graz übrigens recht ausführlich auf plakaten beworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Salzburg auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 heutet startet auf Servus TV "Terra Mater", das neue format der Universum-crew mit der BBC-reihe "Planet der Menschen". wird in Graz übrigens recht ausführlich auf plakaten beworben. hats wer gesehen? meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 hats wer gesehen? meinungen? ich hab die erste hälfte bis zur CL gesehen und es war ziemlich beeindruckend. war bei einer BBC-produktion aber auch nicht wirklich anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Ich grab den alten Fredl wieder mal aus: Hat wer von euch die Doku-Serie "The day after" (?) gesehen? Wo man sieht, was passiert, wenn dies oder das passiert. Ich hab die Folgen gesehen, wo das Öl ausgeht und wo sich die Erde langsamer zu drehen beginnt. Sehr gute Serie im Stil von "Life after People". Wenns die mal spielt, anschaun, lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Ich grab den alten Fredl wieder mal aus: Hat wer von euch die Doku-Serie "The day after" (?) gesehen? Wo man sieht, was passiert, wenn dies oder das passiert. Ich hab die Folgen gesehen, wo das Öl ausgeht und wo sich die Erde langsamer zu drehen beginnt. Sehr gute Serie im Stil von "Life after People". Wenns die mal spielt, anschaun, lohnt sich! Kann mich der Empfehlung nur anschliessen! Bin übrigens schon auf die Doku über die Katastrophe in Japan gespannt. Discovery oder NatGeo (bin mir da jetzt nicht sicher) hat noch für heuer eine Doku in Spielfilmlänge angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Läuft am 7. August auf dem Discovery Channel (13.50 - 14.35 Uhr) unter dem Titel "Bedrohte Erde: Fukushima - Chronologie einer Katastrophe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Läuft am 7. August auf dem Discovery Channel (13.50 - 14.35 Uhr) unter dem Titel "Bedrohte Erde: Fukushima - Chronologie einer Katastrophe". Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 ab 30.8. bringt Servus TV mit "Die großen Geheimnisse der Geschichte" (18:25) und "Die Entstehung großer Kulturen" (18:55) zwei gute neue dokumentationsreihen, die bisher mwn. nur im pay-tv am History Channel bzw. bei National Geographic gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Universum vom 21. Juli (Faszination Erde - Der Blick von oben) war echt eine der besten Sachen die ich in meinem Leben im Fernsehen gesehen habe (wenn nicht die beste) Konnte erst gestern die Aufnahme ansehen und war einfach nur begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts