Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg - Wr.Neustadt: 2,20 - 3,00 - 2,60 Sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften, hoffe auf unseren ersten auswärtssieg.für alle die noch mitfahren wollen:Abfahrt: 16:00 Uhr (Stadionparkplatz vor der Geschäftsstelle)€ 10,-- pro PersonAnmeldungen: [email protected] oder in der Geschäftsstelle des SC Magna Wiener Neustadt bearbeitet 30. November 2009 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 10 € san a guter Preis für a auswärtsfahrt. Zum Spiel hoff i halt doch auf an Heimsieg, eh klar. Ausgang ist meiner Meinung nach jeder möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 Tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. Hoffe dass viele neustädter mitfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 hoff ich auch, im vereinsbus ist übrigens noch platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 wusste gar ned das wir mit kapfenberg eine freundschaft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) wusste gar ned das wir mit kapfenberg eine freundschaft haben man lernt nie aus bearbeitet 26. November 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 mein auto is kaputt, ich will das moped, dann kann man über eine freundschaft reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 mein auto is kaputt, ich will das moped, dann kann man über eine freundschaft reden Ob dir das Moped gefallen würde is die andere Frage ... KSV-Design und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 kann man ja umlackieren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 mein tipp: 1 zu 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 1 : 2 Tore: Aigner, Gercaliu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Ein sehr schweres Spiel bei einem sehr ungemütlichen Gegner, wo ich mit einem Punkt durchaus zufrieden bin, da ich nicht denke dass man ausgerechnet in Kapfenberg die Auswärtsschwäche ablegen wird. Ausserdem sehe ich Kapfenberg spielerisch auf der gleichen Stufe trotzdem noch wie uns. Das 2-3 sollte nicht vergessen sein und Anlaß dazu geben dass es ein Kampf auf Biegen und Brechen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Wird mit Sicherheit ein Kampf auf Biegen und Brechen mir zahlreichen Fouls und "Kartenspiel". Ich hoffe der Schiri zerpfeift die Partie nicht zu sehr. Wie viele Fans aus Wr. Neustadt werden kommen?? Wird wohl ein Spiel vor recht magerer Kulisse werden - beides Vereine mit nicht gerade dem dicksten Fanpolster und das kalte, nasse Wetter sorgt auch nicht gerade für einen Drang ins Stadion! Hoff ma auf viel Action ein gutes Spiel und den richtigen Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Schätze mal 50 - 60 Leute werden aus Wiener Neustadt zum Match kommen. Egal Hauptsache wir haben unseren Spaß, egal wieviele Leute jetzt kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Schätze mal 50 - 60 Leute werden aus Wiener Neustadt zum Match kommen. Egal Hauptsache wir haben unseren Spaß, egal wieviele Leute jetzt kommen qft. Prost euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts